-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ich glaub mir wäre das alles zu locker.
ist noch nicht ganz fertig, das große objektiv wird noch fixiert die beiden anderen und die knipse sitzen recht fest und ins zubehörfach kommen noch ein paar sachen rein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Die Kamera mittig mit dem Objektiv nach vorn lagern und einen transparenten Ausschnitt vorne anbringen. Bestimmt nicht die schlechteste Perspektive für gute Fahraufnahmen.
Fahraufnahmen mit meiner Leica werde ich freihand oder um den Halz hängend nicht mehr machen. Der Fahrtwind kann Dreck in das Objektiv drücken.