vergisses, ohne speicher is das nix halbes und nix ganzes... lieber für 70-90 oi einen mit tank... haben die auch öfter im angebot... kommt halt drauf an was du damit machen willst... kalte luft verbreiten? dir gar einen blasen lassen?
ich habe für 79,- oder so auch mal einen bei Aldi gekauft ! so ähnlich schaut das ding aus...
habe die undichten Kupplungen und die miesen Schlauchschellen ausgewechselt und seit dem funktioniert das Billigteil tadellos !! der Reifendruck Prüfer ist übrigens sehr gut !! wenn du den im Baumarkt einzeln kaufst kostet der schon ca. 25,-...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In aller Regel ist Aldi-Werkzeug besser als sein Ruf (im Gegensatz zu Lidl-Plunder). Natürlich nicht wirklich gut, aber für den gelegentlichen Gebrauch durchaus genügend. Wenn du wirklich nur die Reifen prüfen und mal was ausblasen willst, wird das sicherlich ausreichen. Du musst halt das Manometer mal "eichen", denn die gehen oft nach dem Mond. Generell würde ich aber auch sagen, dass so ein kleiner Kompressor mit Tank eine bessere Anschaffung ist.
Zitat von FalconeIn aller Regel ist Aldi-Werkzeug besser als sein Ruf (im Gegensatz zu Lidl-Plunder). Natürlich nicht wirklich gut, aber für den gelegentlichen Gebrauch durchaus genügend.
genau das... die king kraft sachen sind okeeee, aber nicht berauschend... hab für den zweidreimalimjahrgebrauch die elektro kettensäge und heckenschere vom aldi... top, für meinen bedarf halt...
gas
markus steht normal nicht auf binnichbillichdrangekommen