Also wer nur einen kleinen Kompressor zum Reifen aufpumpen sucht, dem würd ich mal ganz aktuell die KFZ-Entsorger ans Herz legen. Da müssten doch jede Menge von den Notpumpen aus den Autos ohne Reserverad, aber mit Flickzeug übrig sein nach der Abwrackorgie der letzten Zeit. Also bei unserem Entsorger stapeln sich die Autos fast bis in den Himmel. Und wie gesagt, nur mal zum Reifen oder Luftmaz aufpumpen reicht so ein 12V Kompressor auch.
Zitat von KolbenfresserZum Reifenaufpumpen hab ich soetwas:
in Kombination mit diesem hier:
Kost fast nix und hält fast ewig! Und etwas Bewegung schadet nicht
Exakt das ist auch meine Ausstattung. Nur bei der Pumpe muss ich bald mal nach Ersatz Ausschau halten - nach 15 Jahren löst sich ab und zu die Abdeckung unterm Kolbenboden, --- wenn ich mal etwas übertrainiert bin.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Exakt das ist auch meine Ausstattung. Nur bei der Pumpe muss ich bald mal nach Ersatz Ausschau halten - nach 15 Jahren löst sich ab und zu die Abdeckung unterm Kolbenboden, --- wenn ich mal etwas übertrainiert bin.
15 Jahre??? Bei mir werden diese Dinger immer ruck zuck an den Blechen undicht (wo die Stange rechts reingeht) Alles Plunder ... Deshalb werde ich jetzt wohl mal me massive Pumpe kaufen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Achtung: die Elektrowerkzeuge, die man dort unter der Haus"marke" Westfalia erstehen kann, sind qualitativ nicht unbedingt die 1. Kategorie (um es mal vorsichtig auszudrücken ) ... der kleine Kasten für 15,- € ist aber in durchaus guter Qualität !
Wer in der Nähe wohnt (bin morgen im Neandertal), und sich das Porto sparen will - ich könnte da mal in Hagen vorbeifahren und freundlicherweise was mitbringen .
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)