Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Linus Offline

22.04.2009 14:26
#16  Antworten

Skinny Offline

22.04.2009 14:44
#17 RE: O2 UMTS Funknetz <-> Flughafen Antworten

[quote="Wännä die Fliegers fürchten sich vor den Handys und erlauben daher keine Sendemasten in der Nähe.
[/quote]

Wenn ich mir die O2 Sendemasten-Landkarte aber ansehe, habe ich keine 200 Meter vom Haus entfernt einen Masten
stehen.

Meine Frage ist: Lohnt sich die Investition für eine Richtantenne (gibt's angeblich für den Surf Stick)
oder verstärkt die nur ein nicht vorhandenes UMTS Signal. 5x0 ist immer noch 0

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Wännä Offline

22.04.2009 14:45
#18 RE: O2 UMTS Funknetz <-> Flughafen Antworten

ooops,

natürlich andersrum

Also was ist jetzt mit dem Radar, der liegt also doch nah dran, oder ?

Gruß

Wännä

Skinny Offline

22.04.2009 14:49
#19 RE: O2 UMTS Funknetz <-> Flughafen Antworten

...
und wie kann man einen Beitrag nur in Auszügen zitieren, ohne dieses [quote: quote] Dingens.

Fragen über Fragen.

...

Skinny Offline

22.04.2009 14:50
#20 RE: O2 UMTS Funknetz <-> Flughafen Antworten

Das mit den Kanälen 1, 6, und 13 muß ich mal ausprobieren.
Habe bisher nur 11 getestet, mit mäßigem Erfolg.

pelegrino Online

22.04.2009 15:38
#21 RE: O2 UMTS Funknetz <-> Flughafen Antworten

Interessante Links -> muß doch mal schauen, wo ich den alten Funkscanner habe, mit dem ich früher immer nebenbei den Polizei- und Feuerwehrfunk abgehört habe ! Die haben ja immer noch nicht wirklich auf Digitalfunk umgerüstet!

In Antwort auf:
...wie kann man einen Beitrag nur in Auszügen zitieren, ohne ...

Also, ohne dieses [quote: quote] Dingens geht's nicht so gut (wir wollen ja auch wissen, ob das nun ein Zitat ist oder wie oder was ):

Zuerst das, was Du zitieren möchtest markieren (mit gedrückter, linker Maustaste drüberfahren), -> dann mit rechter Maustaste darauf klicken, dann erscheint ein Fensterchen -> dort dann "kopieren" auswählen, dann merkt er sich das, was Du zitieren möchtest.
Dann im "Antworten" auf dieses grau hinterlegte quote klicken, da kommt dann [ quote ][ /quote ]. Da mach' ich dann immer zuerst sechs Pünktchen [ quote ]......[ /quote ] und klick' dann genau zwischen dem dritten und dem vierten Pünktchen, Rechtsklick kommt Fensterchen -> "einfügen" -> fertig !

.

"Besser eine Kerze anzünden,
als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)

Skinny Offline

22.04.2009 15:59
#22 RE: O2 UMTS Funknetz <-> Flughafen Antworten
Test,Test 123
In Antwort auf:
..Zuerst das, was Du zitieren möchtest markieren (mit gedrückter, linker Maustaste drüberfahren), -> dann mit rechter Maustaste darauf klicken, dann erscheint ein Fensterchen -> dort dann "kopieren" auswählen, dann merkt er sich das, was Du zitieren möchtest.
Dann im "Antworten" auf dieses grau hinterlegte quote klicken, da kommt dann [ quote ][ /quote ]. Da mach' ich dann immer zuerst sechs Pünktchen [ quote ]......[ /quote ] und klick' dann genau zwischen dem dritten und dem vierten Pünktchen, Rechtsklick kommt Fensterchen -> "einfügen" -> fertig ..

Den Quote Button kannte ich noch gar nicht. Hab's immer über "Diesen Beitrag zitieren" gemacht.
Geht's oder gehts nicht??

Edith:
Yeeepeeeee

Seiten 1 | 2
«« @kaimann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz