[quote="Wännä die Fliegers fürchten sich vor den Handys und erlauben daher keine Sendemasten in der Nähe. [/quote]
Wenn ich mir die O2 Sendemasten-Landkarte aber ansehe, habe ich keine 200 Meter vom Haus entfernt einen Masten stehen.
Meine Frage ist: Lohnt sich die Investition für eine Richtantenne (gibt's angeblich für den Surf Stick) oder verstärkt die nur ein nicht vorhandenes UMTS Signal. 5x0 ist immer noch 0
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Interessante Links -> muß doch mal schauen, wo ich den alten Funkscanner habe, mit dem ich früher immer nebenbei den Polizei- und Feuerwehrfunk abgehört habe ! Die haben ja immer noch nicht wirklich auf Digitalfunk umgerüstet!
In Antwort auf:...wie kann man einen Beitrag nur in Auszügen zitieren, ohne ...
Also, ohne dieses [quote: quote] Dingens geht's nicht so gut (wir wollen ja auch wissen, ob das nun ein Zitat ist oder wie oder was ):
Zuerst das, was Du zitieren möchtest markieren (mit gedrückter, linker Maustaste drüberfahren), -> dann mit rechter Maustaste darauf klicken, dann erscheint ein Fensterchen -> dort dann "kopieren" auswählen, dann merkt er sich das, was Du zitieren möchtest. Dann im "Antworten" auf dieses grau hinterlegte quote klicken, da kommt dann [ quote ][ /quote ]. Da mach' ich dann immer zuerst sechs Pünktchen [ quote ]......[ /quote ] und klick' dann genau zwischen dem dritten und dem vierten Pünktchen, Rechtsklick kommt Fensterchen -> "einfügen" -> fertig !
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
In Antwort auf:..Zuerst das, was Du zitieren möchtest markieren (mit gedrückter, linker Maustaste drüberfahren), -> dann mit rechter Maustaste darauf klicken, dann erscheint ein Fensterchen -> dort dann "kopieren" auswählen, dann merkt er sich das, was Du zitieren möchtest. Dann im "Antworten" auf dieses grau hinterlegte quote klicken, da kommt dann [ quote ][ /quote ]. Da mach' ich dann immer zuerst sechs Pünktchen [ quote ]......[ /quote ] und klick' dann genau zwischen dem dritten und dem vierten Pünktchen, Rechtsklick kommt Fensterchen -> "einfügen" -> fertig ..
Den Quote Button kannte ich noch gar nicht. Hab's immer über "Diesen Beitrag zitieren" gemacht. Geht's oder gehts nicht??
Edith: Yeeepeeeee
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!