In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
19.04.2009 21:26
Swennie hat wieder nicht zugehört! Typisch Mann. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Swennie hat wieder nicht zugehört! Typisch Mann. BuggyFall Du mir noch in den Rücken
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Mach Dir nix draus, wenn nur die Ohren versagen komm ich da gut mit klar
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Mach Dir nix draus, wenn nur die Ohren versagen komm ich da gut mit klar Für den Rest habe ich vorgesorgt
Buggy
19.04.2009 21:46
Zitat von Swennie Zitat von Buggy Swennie hat wieder nicht zugehört! Typisch Mann. Buggy Fall Du mir noch in den Rücken Das nicht hinhören können ist angeboren.Da können wir Männer nichts für!
Is so!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also vom soundsovielten bis zum soundsovielten bin ich in Berlin und da bist DU an mindestens einem Abend fest verplant. Den gegenbesuch am soundsovielten oder soundsovielten stelle ich Dir terminlich zumindest bei den beiden Tagen frei
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ja
Zitat von Swennie AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ja Ich sag Dir das kurz vorher, nicht, dass Du es wieder vergisst
Ach, im Sinne von steter Tropfen und so? In Anspielung an die Absintherei?
Ja genau so: steter Tropfen prägt sich ein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung