Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ist doch immer wieder erstaunlich, was bei ebay so alles verkauft wird. Die JAWA 500 steht ja nun nicht gerade an jeder Ecke, ich selber habe erst ein mal eine in Echt gesehen, allerdings mit Sitzbank, gefällt mir persönlich auch besser.
Auf der Motorradmesse war ein Leipziger, der hatte zwei Stück stehen. Absolute Traumteile; aber da braucht man wohl ein gewisses Händchen, wie er mir sagte, besonders was die Einstellerei von Vergaser, KöWe usw. angeht.
In Antwort auf:Da ists ja scho fast wieder schade, das des Motorrad selbst der unwürdigste Mensch kaufen kann - Einer der großen Nachteile bei E-bay wie ich finde.
Ab wann wird der Mensch denn 'würdig'?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)