Ein sehr schöner Bericht, gefällt mir gut!!! Besonders freut mich dass es noch bekennende Raucher gibt. Mir macht es auch dermassen Spass bei den Pausen eine zu qwarzen. Freiheit die ich meine!
CHEstrella
Ist der Mann auf dem Foto, der nicht raucht, desshalb so traurig weil er nicht raucht??
Buggy @Ducky:Schöner Bericht.Wenn ich keine W hätte.Würde mich die Schrucksten auch interressieren.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
an Rhein und Mosel gibt es tolle Ecken zum Motorradfahren. Vielleicht hattest Du ja auch so viel Spaß an dem Mopped weil die richtigen Reifen ( Metzeler ) drauf waren ?
...mhm richtige Reifen würd ich jetzte net sagen,obwohl die neuen MZ sind wesentlich besser als die auf den 04 er serienmäßig drauf waren....denoch optimal is anders zumindest ma bei der Thrux.
@mappen: kannste dir etwa vorstellen,dass ich mit noch mehr Gewicht hinten drupp rumfahre ? Glaub da hätte einer was dagegen und ich kanns sogar verstehn