Habe am Osterwochenende eine Stahlflex verlegt und vorne Wilbers-Federn eingebaut. Dabei habe ich das originale Werkstatthandbuch von Kawasaki (was ich mir mal als Kopie über die Bucht gezogen habe), die handelsübliche Reparaturanleitung (die man getrost in die Tonne kloppen kann) und die Tipps von Falcone (hier aus der Datenbank) genutzt. Mit Werkstatthandbuch und Falcones Anleitungen war ich bestens bedient. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an ihn für seine Mühen und sein Wissen, was er hier so für alle zur Verfügung stellt!!!
Dem schließe ich mich an !! Meine neue Batterie funzt,der Aus und Einbau hat mit dem ,, kleinem Bordhandbuch " super geklappt! die Tipps von Falcone,sind Super!!Aber ich möchte hier keinen vergessen,habe auch von anderen gute Tipps bekommen. Aber, von jenem eben,gibt es eine,meistens gut und viel umfassende Erklärung,die auch ein ......... versteht.
Danke ;O) bitte weiter so !!
Auch Danke an Bruno,für mein neues ,, Herz " - Der Wechsel hat problemlos geklappt !! ...Danke
> Alles wird teurer,nur die Ausreden werden billiger <
Aber ohne die Tipps und die Erfahrungen, die von allen Schraubern hier im Forum zusammenlaufen, wäre das nicht möglich. Ich gebe den Dank daher an alle Aktiven weiter!
keine falsche Bescheidenheit, gelle! Lob wem Lob gebührt.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von Hans-PeterIch habe heute meine Ikons zum ersten mal ausgeführt... Allererste Sahne, kein Arschwackeln und kein Durchfedern mehr, cool... Wenn ich meine Gabelfedern endlich kriege, werde ich Rennfahrer (der schwerste der Welt).
Willste mir etwa Konkurenz machen?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H