Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.04.2009 22:51
#16 RE: Lichtmaschine Antworten
In Antwort auf:
....Fündig wurde die wirklich nette Prüferin dann bei der Kette.......Ich erntete ein strahlendes Lächeln


Gib's ruhig zu, Du hattest die obersten 3 Knöpfe Deiner Renn-Bluse geöffnet gehabt ..........................?!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.04.2009 00:43
#17 RE: Lichtmaschine Antworten

Genauuu!

Und dann hat sie seine Halskette gesehen und gemeint, die wär ein bißchen locker



Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

24.04.2009 07:18
#18 RE: Lichtmaschine Antworten

Ihr verratet aber auch alle meine Tricks!

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.05.2009 00:03
#19 RE: Lichtmaschine Antworten

In Antwort auf:
Muss die so viel Spiel haben


ja Klasse, hatte ich letzten Monat hier in Köln auch. Hatte den Termin mal wieder verpennt, schnell dahin und war auch sofort drann.

Da die Batterie schlapp war (Winter war hart) wollte der Prüfer sie antreten, dabei isser fast umgekippt, ich konnte noch gerade zugreifen.
Ich hätte wohl nicht grinsen sollen, ... das Ende der Geschichte, Kette zu locker, Vorderradbremse nicht dosierbar, beide Reifen zu wenig Profil.

Die Reifen war klar, der Rest war Schwachsinn. Also direkt weiter zum Händler meines Vertrauens neue Reifen ordern, der hat den Bericht breit grinsend gelesen und ein paar Tage später hatte ich neue Pneus und die Plakette.


'n schöne Jroß

Sukasta

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

12.05.2009 07:56
#20 RE: Lichtmaschine Antworten

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der TÜV-Prüfer der Schwager des Händlers war.
Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

12.05.2009 08:36
#21 RE: Lichtmaschine Antworten

In Antwort auf:
...der Schwager des Händlers...

Sowas gibt's doch bei uns garnicht ... oder doch ?

Mein Bruder fand mal vor Jahren irgendwo in einer süddeutschen Stadt an seinem geparkten Auto ein Knöllchen vor: zwei der Reifen hätten stellenweise nicht mehr genug Profil . Nungut, das konnte man diskutieren ... er ist dann zu der nahegelegenen Polizeiwache gegangen und hat nach langem hin und her die Strafe bezahlt. Dann kam der Hammer: auf seine Bemerkung, er würde sich in naher Zukunft um neue Reifen bemühen, wurde ihm jegliche weitere Nutzung des Fahrzeugs mit den Reifen verboten . Soo schlimm waren die wohl wirklich nicht, aber nix da: neue Reifen her, oder stehen lassen .
Zufälligerweise war ein Reifenhändler auch ganz in der Nähe, quasi neben der Polizeiwache - da dürfe er ausnahmsweise ganz vorsichtig hinfahren, aber auf keinen Fall weiter .
Der Reifenhändler hieß zufälligerweise genauso wie der Mensch, der den Strafzettel ausgestellt hatte - und es war kein Name wie Müller, Meier oder Schulze ...

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz