|
|
|
|
Deshalb ähnelt mein Bauch im Moment auch eher einer Tonne als einem Stahlblech
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Stahlblech
auf stahlblech liegt sichs so hart.
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Deshalb ähnelt mein Bauch im Moment auch eher einer Tonne als einem Stahlblech
Meine 12 Hände werden dich zu verwöhnen wissen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat von Schotte (Zunge rausteck-smiley) Schotte
... sieht so aus >>> und findest Du in der zweiten reihe als Zweites von links Frag mich doch, wenn Du was nicht weisst
| | |
|
|
|
Na ja, der guckt aber nicht frech genug ....
Schotte
| | |
|
|
|
Zitat von Schotte Na ja, der guckt aber nicht frech genug .... Schotte
Zungerausstrecksmilie? Ist der frech genug?
Musiker h.c.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Tret einfach ein Stück zurück.
Musiker h.c.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Tret einfach ein Stück zurück.
Geht nicht, hinter mir ist ne Mauer ...ich sitze sozusagen mit dem Rücken zur Wand.... Schotte
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Aber nich die, sonst fällt vielleicht mein Haus ein....
Schotte (der jetzt erst mal sein morgiges Einsatzkrad putzen geht, na jedenfalls ein bischen, man will sich ja nicht blamieren ....)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|