In Antwort auf:Du machs mich ganz wuschisch mit die Getränk die so schön klebt in meine Bauchnabel
claudia,
Mein lieber Schwan ... hier gehts ja schon wieder voll rund ... ist ja eklig, diese ständige Balzerei. Muß wohl am Frühling liegen oder an diesem Gesöff ....
@ Swennie
Und haste schon mitgekriegt, wo dieser Trank herkommt .... natürlich aus Magdeburg ... wo wir mal wieder bei den regionlaen Spezialitäten wären...
Schotte (der Dir sogar zeigen kann, wo die Brennerei genau liegt....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte ... ist ja eklig, diese ständige Balzerei. Muß wohl am Frühling liegen oder an diesem Gesöff ....
Hier kannste noch was lernen
Zitat von Schotte @ Swennie Und haste schon mitgekriegt, wo dieser Trank herkommt .... natürlich aus Magdeburg ... wo wir mal wieder bei den regionlaen Spezialitäten wären... Schotte (der Dir sogar zeigen kann, wo die Brennerei genau liegt....)
Hier kann ich noch was lernen, wobei ich das mit der Brennerei in Machdeburch schön länger wusste, aber noch nicht dort war
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich bin schon in Sorge um meine unverdorbene Seele ....
In Antwort auf:Hier kann ich noch was lernen, wobei ich das mit der Brennerei in Machdeburch schön länger wusste, aber noch nicht dort war
Da kannste mal sehen , ist gleich um die Ecke von meiner damaligen Lieblingsdisco, wo ich in meinem früheren Leben sozusagen fast zum Inventar gehörte .... Und nicht das Du jetzt erschrickst, da spielte man schon etwas andere Musik als üblich ... ich erinnere mich voller Wehmut an viele Metal- Gothic und ähnliche Nächte ...seufz ...schön wars ....
Schotte (etwas in Erinnerungen schwelgend ...)
Edit sagt noch: datt heißt Machdeborch!!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!