Was soll ich denn groß schreiben, letztlich ist ja meine Reise in die Schweiz nicht ganz unbemerkt geblieben Nun will ich hier mal ein paar Impressionen nachreichen, vom letzten heimatlichem Frühstück an der Spinnerbrücke über die Konsultation bei Familie Dötsch, nebst grundlegender Fahrzeuginspektion und gemütlichem tüddelieren beim Hassfurther, bis in die schweizer Gemütlichkeit! Von der schönen Tour mit Ralf aus Pforzheim ( dem ich auf diesem Wege nochmal für die gelunge Tour danken möchte ) über schönste Strecken von HBN bis nahe Stuttgart habe ich leider keine Fotos gemacht. Im Übrigen kann ich BT45 Fahrer mit fahrwerks- und vergasergetunten Ws auf kurvigen Strecken jetzt noch weniger leiden Mit Herrn Chickencorner habe ich eine wundertolle Tour mit viel Blödsinn gemacht, unter Anderem den Versuch gestartet den gesperrten Pragelpass zu überwinden, aber der Schnee hat uns dann doch zurückgehalten Auf der Mittelinsel des Kreisverkehres steht der Schutzengel für Töff-Fahrer. Habe leider den Ort vergessen. Die Schweizer werden es aber bestimmt wissen Für die Freunde der Zahlenschubserei es waren Summasummarum näherungsweise 2400km die ich bei allerschönstem Wetter so weggeschraddelt habe
Hoffe Die Bülders finden gefallen, wenn nicht schaut einfach kein zweites Mal hin
edit sagt noch: das letzte Bild ist schon bekannt, die schöne Allee aus dem brandenburger Land
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1 (1).jpg 1 (11).JPG 1 (12).JPG 1 (13).JPG 1 (16).JPG 1 (17).JPG 1 (18).JPG 1 (2).jpg 1 (3).JPG 1 (6).JPG 1 (8).JPG 1 (9).JPG
Schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist, Swennie!
Zitat von Swennie... Auf der Mittelinsel des Kreisverkehres steht der Schutzengel für Töff-Fahrer. Habe leider den Ort vergessen. Die Schweizer werden es aber bestimmt wissen ...