Komm ruhig, und bring die Fernbedienung mit!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Ja, Irmi, Buggy stellt immer Fotos ein, die "frau" nicht sehen will
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Kerzengesicht13 Komm ruhig, und bring die Fernbedienung mit!Vergiss es, da hat die Irmi ein ganz anderen Empfang!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
12.04.2009 20:14
Zitat von Kerzengesicht13 Komm ruhig, und bring die Fernbedienung mit!Nö,
die Fernbedienung bleibt zu Hause.
Sonst geht die nachher noch kaputt!
Oh Gott,habe bei meinem obigen Beitrag doch diesen Smaili
vergessen!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße auch an Freund Knorri (der es hoffentlich auch nicht besser getroffen hat) Kaimann Doch. Ich bin schwul. Und bei Interesse: Lederkombi bitte mitbringen, Ich mag das. Knorri
Buggy
13.04.2009 06:55
Zitat von W-iedehopf BUGGY DU BIST EIN DRECKSACK Komm du mir mal aufs W-Treffen, wenn du dich traust!!!!!Hi Irmi!
Nimmste das ewentuell zurück?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hallo Buggy, DAS WAR SPASS!!!! Tut mir leid wenn das anders rübergekommen ist. Ich hab gedacht soweit kennste mich. Gruß Irmi Den D.... nehm ich natürlich zurück.
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Wännä
13.04.2009 10:17
In Antwort auf: Doch. Ich bin schwul. Und bei Interesse: Lederkombi bitte mitbringen, Ich mag das. KnorriHi,
hab mich schon gewundert, wie Du am Donnerstag reinkamst "Na, Ihr schwulen Hupen!"
Sollte wohl n Test sein, gell?
Hab abends noch lange überlegt, wer außer mir noch ne Hupe sein könnte.
Gruß
Wännä
Wännä
13.04.2009 10:18
In Antwort auf: Ich glaub der Buggy ist ganz gerne Drecksack, so ganz heimlich....Moin,
für Drecksäcke gibts auch Fernbedienungen, die haben aber weniger Knöpfe.
Gruß
Wännä
.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung