habe seit ca. einem Jahr an meiner W Edelstahlkrümmer von Silverneck und daran Schalldämpfer (opt. ähnlich den orginalen) von Louis. Das Ergebniss war ziemlich laut und deshalb habe ich dann zusätzliche Dämpfer (von HD) eingebaut, jetzt besser aber ich bin noch nicht zufrieden, mir schwebt ein dumpferer Sound vor. Hat da schon mal jemand rumexperimentiert (Super Trapp o.ä.), ich will die Anlage selbstverständlich nur Abseits des öffentlichen Straßenverkehrs benutzen... Außerdem suche ich noch einen gewinkelten Instrumentenhalter, hat jemand noch einen übrig? Danke für eure Antwort.
Zu den Dämfern kann ich nur sagen das ich zur Zeit an einer Supertrappanlage dran bin ich weiß nur leider nicht ob sie dran Passt,ist von einer Harley da hatten die auch einen schönen Dumpfen klang.Wichtig wäre dann noch der Anschluss(Durchmesser)am Krümmer alles andere lässt sich Basteln.Frag doch mal den Smiler der hat da auch so zwei Tüten dran die klingen Richtig Fett.
Zitat von InkHat da schon mal jemand rumexperimentiert (Super Trapp o.ä.), ich will die Anlage selbstverständlich nur Abseits des öffentlichen Straßenverkehrs benutzen...
Moin, selbst hab ich noch nicht rumexperimentiert, allerdings hab ich mal ne W mit Super Trapp gehört. Ein Traum! Falls mir mal die Originalanlage abfaulen sollte, wird es wohl sowas werden. Geht übrigens sogar mit Eintragung ...