Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Ink Offline




Beiträge: 56

09.04.2009 23:38
Auspuff und Instrumentenhalter Antworten

An alle Schrauber...

habe seit ca. einem Jahr an meiner W Edelstahlkrümmer von Silverneck und daran Schalldämpfer (opt. ähnlich den orginalen) von Louis. Das Ergebniss war ziemlich laut und deshalb habe ich dann zusätzliche Dämpfer (von HD) eingebaut, jetzt besser aber ich bin noch nicht zufrieden, mir schwebt ein dumpferer Sound vor. Hat da schon mal jemand rumexperimentiert (Super Trapp o.ä.), ich will die Anlage selbstverständlich nur Abseits des öffentlichen Straßenverkehrs benutzen...
Außerdem suche ich noch einen gewinkelten Instrumentenhalter, hat jemand noch einen übrig?
Danke für eure Antwort.

m.f.G.
Ink

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.04.2009 08:58
#2 RE: Auspuff und Instrumentenhalter Antworten


ink, bin zwar kein schrauber, aber wenn du son hochgebogenen
halter meinst - den kannst du von mir haben.

be.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

10.04.2009 09:48
#3 RE: Auspuff und Instrumentenhalter Antworten
Zu den Dämfern kann ich nur sagen das ich zur Zeit an einer Supertrappanlage dran bin ich weiß nur leider nicht ob sie dran Passt,ist von einer Harley da hatten die auch einen schönen Dumpfen klang.Wichtig wäre dann noch der Anschluss(Durchmesser)am Krümmer alles andere lässt sich Basteln.Frag doch mal den Smiler der hat da auch so zwei Tüten dran die klingen Richtig Fett.

Gruß Matze
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

10.04.2009 11:30
#4 RE: Auspuff und Instrumentenhalter Antworten

Zitat von Ink
Hat da schon mal jemand rumexperimentiert (Super Trapp o.ä.), ich will die Anlage selbstverständlich nur Abseits des öffentlichen Straßenverkehrs benutzen...

Moin,
selbst hab ich noch nicht rumexperimentiert, allerdings hab ich mal ne W mit Super Trapp gehört.
Ein Traum!
Falls mir mal die Originalanlage abfaulen sollte, wird es wohl sowas werden.
Geht übrigens sogar mit Eintragung ...





Musiker h.c.

Ink Offline




Beiträge: 56

11.04.2009 10:39
#5 RE: Auspuff und Instrumentenhalter Antworten

"ink, bin zwar kein schrauber, aber wenn du son hochgebogenen
halter meinst - den kannst du von mir haben."

be.[/quote]

Danke gern, kannst Du mit bitte mal unter meinen Email melden, umgekehrt funktionierts nicht wirklich.

m.f.G.
Ink

be. Offline




Beiträge: 2.926

29.04.2009 10:37
#6 RE: Auspuff und Instrumentenhalter Antworten


@ ink - wass los ??

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz