Hallöle, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin noch 44 komme aus dem MK. Habe bisher BMW R1100 S gefahren, aber nachdem sie mir vor zwei Wochen gestohlen wurde, überlege ich gerade ob ich mir eine W holen sollte. Der klassische Stil gefällt mir. Und man wird ja auch ruhiger in dem Alter. Deshalb wollte ich mal fragen, ob villeicht einer von Euch aus dem Raum MK kommt, bei dem ich sie mir mal genau ansehen könnte und vielleicht auch mal ne Probefahrt machen dürfte. Ich weiß, ist so ne Sache jemand fremden an das geliebte Mopped zu lassen. Ich bin vertrauenwürdig. EHRLICH.
Ne also ich sag mal - im großen und ganzen hab ich damit kein großes Problem - würde dich halt nur gerne in echt treffen um mir nen genaues Urteil zu bilden
Zitat von dotnetHallöle, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin noch 44 komme aus dem MK. Habe bisher BMW R1100 S gefahren, aber nachdem sie mir vor zwei Wochen gestohlen wurde, überlege ich gerade ob ich mir eine W holen sollte. Der klassische Stil gefällt mir. Und man wird ja auch ruhiger in dem Alter.
Hallo das ist lustig, bin 45, letztes Moped BMW R1100 S , fahre jetzt 2 Monate W 650 Klasse Teil und wenn man sich an die Bremswirkung gewöhnt hat machts richtig Spaß Die BMW war recht bescheiden zu verkaufen weil sie kein ABS hatte. Ich habe die Erfahrung bei den evtl Käufern gemacht das sie glauben wenn Sie ABS hätten würde ihnen nnnniiiieeeeee mehr was passieren ... Ich könnte Bücher schreiben
Viel Erfolg bei deiner Suche
LG an alle , Watzmann
------------------------------------- sprich was wahr ist, trink was klar ist, nimm was da ist...
Hallo Watzmann, meine war auch ohne ABS. Muß Dir vollkommen Recht geben. Die sind alle ziemlich scharf auf ABS. Hab es nie gebraucht und auch nicht vermisst.
Ich habe eigentlich nur mal gefragt, ob ich mir mal eine aus der Nähe ansehen dürfte. Nix mit sofort kaufen oder so. Dafür gibts ja dann mobile oder so.
Es würde eventuell auch noch ne gebr. Triumph in frage kommen. Die Thunderbird Sport gefällt mir auch sehr gut. Und der Dreizylinder hat auch was.