Hallo, wollte nur mal kurz laut geben treibe mich schon länger hier bei euch rum und finde es klasse. Bin auch vom W - Fieber befallen - kann es kaum erwarten sie am 24. abzuholen ( Bauj.06 - blau- von Bruno ) Freue mich auf die ersten Ausfahrten - vielleicht mit Euch ??? Standort OWL
Wilkommen hier! Man sieht sich bestimmt mal bei "Günther's Kurve".
Gruß aus der Region H
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Oh, ich dachte das ist an Himmelfahrt.Da wäre ich beinahe zum falschen Termin gefahren.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von wolle55Hallo, wollte nur mal kurz laut geben treibe mich schon länger hier bei euch rum und finde es klasse. Bin auch vom W - Fieber befallen - kann es kaum erwarten sie am 24. abzuholen ( Bauj.06 - blau- von Bruno ) Freue mich auf die ersten Ausfahrten - vielleicht mit Euch ??? Standort OWL Gruss wolle
Herzlich willkommen, und blau hab ich auch und das ist toll!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas