Irgendwo quer durch SH verläuft eine Grenze, welche die Teepunschtrinker von den Kaffeepunsch(Pharisäer)trinkern trennt - ich weiß aber nicht, wo genau die verläuft.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Gute Idee vom Serpel! Paßt für mich mit W aus BM. Irgendwann schlag ich auch mal mit der W bei Euch auf, mit'm Bus hat's ja schon geklappt! Ich denk immer gern an die Stunden zurück!!!
Gruß Bernd
Früher mußte man eine Drachen töten und konnte anschließend eine Jungfrau heiraten. Heute gibt's beides nicht mehr. Also heiratet man einen Drachen!
BM hab' ich auch im W-Kennzeichen, nur nicht für den Kreis?!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
ingokiel
(
gelöscht
)
#11 RE: Welche Kieler W 650 fährt immer durch Flintbek
1. versteht hier echt niemand "Käffchken" 2. wüsste ich nicht mal, wie ich das schreiben soll 3. kann ich das Gejammer der BM-x Fahrer über ihre Probs nicht mehr hören
@Wolli, hast du deine Fotodatenbank auch nach Stichwörtern wie "Eider" sortiert??
Ich glaub, es ist 'ne rote: je grüner die Hecken werden, desto weniger seh' ich die Farbe der W.