3-Rad
08.04.2009 09:26
Ist heute schon mittwoch????
In Antwort auf: soll ich das große Werkzeug mitbringen?Ja, das wäre fein.
Ich werde aber erst so gegen 19 Uhr da sein können.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
3-Rad
08.04.2009 15:14
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Prima - kommst Du mit dem Motorrad, welches die zu lösende Mutter hat (wir also im Prinzip vor Ort tätig werden könnten), oder soll ich nur die 27-er 3/4"-Nuß mit dem passenden Betätigungswerkzeug mitbringen? PS: komme eventuell etwas später - ich muß ja noch vorher mit dem Hund 'raus!
3-Rad
08.04.2009 16:03
In Antwort auf: kommst Du mit dem Motorrad, welches die zu lösende Mutter hat Das geht nicht.
Ist total auseinandergenommen.
Sonst wäre ich ja schon mal zu einer KFZ Bude gefahren, wegen Schlagschrauber.
3-Rad
08.04.2009 21:05
Ja, das "Kupplungsdingsda" hat mich beim ersten Mal zerlegen auch verwirrt. Mit etwas Ruhe und Logik steckt man es aber wieder richtig zusammen. Und beim Ritzel hilft mir immer das große Traktorbesteck Grüße Falcone
3-Rad
08.04.2009 21:27
In Antwort auf: Mit etwas Ruhe und Logik steckt man es aber wieder richtig zusammen.Da kann ich von Pele noch was lernen.
Bei mir war die Ruhe schnell dahin.
In Antwort auf: ...kann ich...noch was lernen...Ruhe schnell dahin...Schönen Gruß vom langjährigen öD-ler
...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung