Wieviele Rückleuchten hab ich eigentlich schon für die W gebaut? Mindestens drei davon schmücken inzwischen Forums-Ws. Gestern kam die Idee, heute begann die Umsetzung: Natürlich rund! Höher! So dass der Höcker angeknabbert werden muss. Dann kann das Schutzblech kürzer werden, und die W kriegt einen richtigen Knackarsch! Gut, dass ich immer auf Teilemärkten zugreife. Diese Rückleuchte hatte gar kein Innenleben. Das musste ich aus einer anderen rausoperieren. Morgen muss ein passendes Rohr gefunden werden, fetter Durchmesser! Dann gehts weiter. Ich bin gespannt!
In Antwort auf:Schatten gibt''s nur da, wo auch Licht ist !
Ach Paule, du Dumpfbacke! Bloß, weil da noch kein Leuchtmittel drin ist ...
Es geht weiter:
Stillleben in der Küche Ausnutzung von Sonnenenergie
Die Cidreflasche hat genau den richtigen Durchmesser für das äußere Teil. Eine schlichte Rotweinflasche musste für den Corpus herhalten. Leider musste ich die Cidreflasche zerstören. Der Vino hats überlebt!
Grüße Soulie der sich riesig auf das fette Rücklicht freut
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................