Jo, das Problem hatte ich damals auch. Die Verbindungsgummis zum Zylinder machen die Belastung durch die Vibrationen nicht lange mit. Bei mir hatte sie seinerzeit Nebenluft gezogen, da Risse entstanden. Ich habe mir dann neue besorgt und eine Aufhängung gebaut, die oben am Rahmen befestigt war und ein Gummipuffer war auch integriert.
Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
... ähm - räusper. - Hab' die Dame eben mal an's Licht geholt, drübergeguggd und einen Ölwexxel gemacht. Und dabei 'ne zweite Baustelle zum Nachbessern entdeckt.
Nachdem ich mit Falcone am OTC wegen Telli's W die These aufgestellt hatte ... bin ich mir nun fast sicher: Die W ist ein rassistisches Moped!!! - Nachdem Telli's ja allergische Abstoßungsreaktionen wegen des italienischen Tanks zeigt; macht meine das selbe bei der amerikanischen Hupe!!! Abvibriert!
... das widerspricht aber jetzt der these! - Die Dax ist doch Jabbanisch! Sollte es gar sein daß eine W es nicht leiden kann überhaupt umgebastelt zu werden?
also erstens der Blingga is jabaanisch aber der Blinggerhalter aus Taiwan und zweitens der Schrauber bei mir war der Bruno, @Bader: lass ihn das blos net höan :-))))
@Brauchi: das Brobleeem mit der Hupää kenn ich von meiner Hoaley damals, 2 selbergebaute Halterungen habens net überlebt. erst die dritte dann ausm Massiven Eisenteil hat gehalten.
... hupe hängt provisorisch erst mal wieder - hab ein blech an den halter geschweißt.
Ich such' jetzt 'ne möglichst flache hupe! - Weil ich mag zwar den klang des harley-teils aber eine kleine flache hupe könnt' ich noch unter'm tank verstecken, dann wär'se "weg"
... ölfilterschutzkappe ist auch mal sandgestrahlt - nu wird'se schwatt
Im Harley-Zubehör gibt es doch allerlei Mini-Hupen. Die # 10034929 bei Frau Louise baut auch recht klein. Aber eine Gehäusetiefe von etwa 4cm haben auch die kleinsten. Irgendwo muss der Magnet ja hin.
... heute hab' ich mal wieder was über meine W herausgefunden.
In TD auf'm Treffen "spotzte" sie am SO morgen ja im Standgas was mir ganz spanisch vorkam. - Seitdem bin ich etwas eufmerksamer und immer irgend-wie mit einem ohr am motor. Auch war mir aufgefallen (schon auf der hinfahrt richtung Treffen auf der Bahn) daß sie manchmal - warum auch immer - etwas Leistung verloren hat. Aber immer nur kurzzeitig und vor allem bei konstanter Gasstellung.
Das hab ich seitdem immer wieder festgestellt. Aber eben immer nur bei konstanter gasstellung. Heute kam mir dann beim fahren so'ne idee. Könnte das mit den LuFis zusammen hängen? - Also mal mein Fahrwerk ganz eng an die W angelegt und das gas konstant gehalten. Die "uhr" zeigte 94 sachen. dann die beine plötzlich ganz breit gemacht und die füße außen auf die rasten. da war's wieder! leistung weg! und auf der uhr nur noch 84 sachen! beine wieder eng ran, leistung kam wieder und der zähler stieg auch wieder an...
also scheint die karre bei "wind" abzumagern? - kann mir vielleicht ein motorenversteher mal im detail erklären.
haben andere k&n-fahrer sowas auch schon an ihrer W beobachtet?
"kürzlich haben wir hier einen Bopper für Bruce Springsteen gebaut: eine Kawasaki W 650, die aussieht wie eine alte Triumph. vielleicht bauen wir nochmal so einen für Peter Fonda, der wieder einen Motorradfilm dreht...."
wie geil is datt denn???? Der BOSS fährt jetzt auch so`n W650 Stukka wie Du