Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Cambro Offline




Beiträge: 380

29.03.2009 19:36
Verteilekasten und Sicherungen Antworten

Hallo aus Hamburg
Im Verteilerkasten ist eine Sicherung mit "Fan" bezeichnet .
Meine Frage :
Was für ein "Fan" wird da abgesichert und für was ist der da ?
Gruß Claus

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.03.2009 19:46
#2 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten

Moin,

die Sicherung ist ungenutzt, die kommt zum Einsatz, wenn der Sicherungskasten in einem Mopped mit Kühlerventilator verwendet wird. Die W hat sowas nicht.
Wenn Du einen Verbraucher anschließen willst, dann da, wo das rote Kabel ist.
Obacht, führt auch ohne Zündung Spannung.





Musiker h.c.

Cambro Offline




Beiträge: 380

29.03.2009 19:48
#3 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten

Danke für die Info .
Gruß Claus

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.03.2009 19:49
#4 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten

Gern gschehn!





Musiker h.c.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

29.03.2009 20:51
#5 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten

@Falcone:
Den neuen Tipp in der Datenbank solltest Du vielleicht mit diesem Datenbank-Tipp zusammenfassen. Das machts übersichtlicher.

Machste übrigens prima, mit der Datenbank.





Musiker h.c.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

29.03.2009 20:54
#6 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten
Willi, dein Gedächtnis ist einfach unschlagbar. Ich wusste, dass das schon mal Thema war und hab´s nicht gefunden. Ja, fasse ich zusammen.

Grüße
Falcone
Speda Offline




Beiträge: 33

14.06.2012 20:00
#7 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten

Kurze Frage zur FAN Sicherung und dem roten Kabel: wo endet denn das rote Kabel?
Nachdem ich mein iPhone eig. ans Standlicht hängen wollte, überlege ich nun, ob ich nicht das rote FAN Kabel anzapfe.
Dann ist auch gleichzeitig der USB Stecker vom Regen geschützt.

Chris

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.06.2012 20:10
#8 RE: Verteilekasten und Sicherungen Antworten

Da es zwar viele Fans rund um die W gibt, aber wie oben geschrieben, keinen Fan an der W, gibt es dieses rote Kabel gar nicht. Da hat der Willi nämlich schon etwas anderes angeschlossen. Bei deiner W ist einfach eine leere Buchse an der Stelle, wo auf dem Bild das rote Kabel rauskommt. Du kannst also dein I-Phone über einen Flachstecker dort anschließen. Der Anschluss führt dann aber immer Strom, auch wenn die Zündung aus ist.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz