Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.03.2009 08:23
HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten
Ja Leute, zu doof um Motorrad zu fahren.

Fahre so gemütlich meine Hausstrecke über ein paar Dörfer ab und sehe da – genau an der Kreuzung wo ich abbiegen muss – zwei Polizeibeamte mit Radarpistole. Ich überlege mir schon genau, in welchem Gang das Mopped nicht gar so beherzt nach sofortiger Stilllegung durch die zwei relativ offenen Tüten schreit, fahre dann sehr vorsichtig mit geringster Drehzahl auf die Kreuzung zu, will blinken – UND ERWISCHE VERSEHENTLICH DIE HUPE!!!

Die Kopfhaut juckt, die Gedanken schießen durch mein Gehirn (ist überhaupt ein Gehirn vorhanden? wie komme ich ohne Mopped nach Hause?) und dann geschieht das Unfassbare: Die Polizeibeamten winken mir freundlich zu, no Problems!!!

Also, ich kann dass nur auf meine sehr seriöse und sympathische Gesamterscheinung sowie dem überaus intelligenten Gesichtsausdruck zurückführen - jeder andere wäre wohl fällig gewesen!!! Was meint ihr?

Grüßchen

Roger
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

24.03.2009 08:28
#2 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

völlig normle reaktion ... die wollten Raser erwischen und nicht Anfänger die mit der grundbedinung ihres möppis noch nicht zurechtkommen
vielleicht haben sie auch nur speziell auf Kaimann gelauert und haben sich für niemand anderen interessiert




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.03.2009 08:32
#3 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Schön dass du was positives über unsere Staatsmacht berichtest.
Sonst hört man ja nur das Gegenteil.
Vielleicht sind die gar nicht so schlimm???

CHEstrella
der noch nie Stress mit den Grünen (Blauen) hatte.





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.03.2009 08:33
#4 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

@ BSA

Wenn Du mit Jethelm so geschaut hast, wie auf Deinem Userbild, dann hätte ich Dich auch durchgewunken (oder angehalten und Dir 5 Euro geschenkt ...)

Aber ernsthaft, das versuche ich künftig auch . Hört man eine Hupe eigentlich bei xxx km/h noch?


MfG

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

24.03.2009 08:47
#5 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

In Antwort auf:
UND ERWISCHE VERSEHENTLICH DIE HUPE!!!

Moin,

Du bist schließlich im Mantaländle unterwegs. Da geht das anders bei der Polizei:

Immer dann, wenn die Hupe noch zu hören ist, kann der Auspuff gar nicht so schlimm sein.

Wohlgemerkt: DIE ORIGINALHUPE !

- - - - -

Zu Deiner sympathischen Gesamterscheinung sag ich jetzt mal lieber nichts. Ich möchte nicht wegen sexueller Belästigung im Forum gesperrt werden.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.03.2009 08:48
#6 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten



Wenn ein Opa mit einem Opamopped zitternd an den Beamten vorbeischleicht, dann noch in seiner Tattrigkeit hupt, dann habens Mitleid und winken ihm halt aufmunternd zu.
Zum Glück gibt es auch noch freundliche Beamte. Noch ist nichts verloren...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

24.03.2009 10:06
#7 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Das war vermutlich eine ursächlich durch schlechtes Gewissen bedingte Überdosis Adrenalin, und deshalb Stress im Kreislauf bedingte Übersprungshandlung. Paß' in Zukunft auf, das Du nicht freundlich winken willst, stattdessen aber ungewollt den Stinkefinger zeigst ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 10:32
#8 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.03.2009 10:57
#9 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten


Er hat doch gar keine W...

Irgend so eine Harley und eine -zugegebenermassen wunderhübsche- BSA.



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.03.2009 11:02
#10 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten
>>Er hat doch gar keine W...<<

Ich bekomme aber mal eine, gegen die W spricht zurzeit nur eine - noch - sehr harmonische und glückliche Ehe.

Wenn ich meine Frau vor dem Kauf der Harly über mein Vorhaben informiert hätte, würden sich die Verhandlungen für die
nächste Zweirad-Anschaffung sicher unproblematischer gestalten.

Gruß

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 113.166

24.03.2009 11:26
#11 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Das mit deiner Frau lernst du noch. Ich gebe übrigens diesbezüglich gerne Kurse

Sei froh, dass sie dir keine Stützräder verordnet haben, die Freundlichen.

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.03.2009 11:31
#12 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten
>>Sei froh, dass sie dir keine Stützräder verordnet haben, die Freundlichen<<

Richtig! Du glaubst gar nicht, was ich mir aufgrund meiner extrem bescheidenen Fahrpraxis manchmal für einen Scheiss zusammenfahre.

Roger
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 11:43
#13 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Hallo Leute
Im Landkreis Uelzen(Heute(24.03.)unter"http://WWW.az-online.de)ist der Polizei vor einiger Zeit auf der B4 ein Moppetfahrer
mit gut 280 km/h durch die Laserkontrolle gerauscht und entkommen.Das haben die sehr Persönlich genommen und ihm eine
Woche später einen Hinterhalt gelegt(Zusatz "Stoppkomando" zwei Dörfer weiter).Da er kurz vor dem Kontrollpunkt durch
zwei Autos aufgehalten wurde,hatte er diesmal nur knapp 240 km/h auf der Uhr.Ihr seht, wenn die "Große"jagen,müssen
"Kleine" schon mal warten.Nicht traurig sein, es klapp vieleicht nächstesmal.
PS.Man sieht sich im Leben immer zweimal.

Gruß EL LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

24.03.2009 11:53
#14 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

vor dem Verkehrsrichter im Uelzener Amtsgericht. Dort präsentiert der Bienenbütteler die Geschichte vom Unbekannten namens "Kalli". Den habe er kurz zuvor auf dem Motorradtreffen in Vinstedt kennengelernt, man habe gefachsimpelt und einfach mal die Maschinen getauscht. Der Rücktausch sei für jenen Samstagmorgen auf einem Parkplatz vor Kirchweyhe vereinbart worden. Also sei Kalli in die Radarfalle gerast, er selbst sei dann in Kirchweyhe völlig unschuldig gestoppt worden, erklärt H..

Dreist ist der ja gar nicht ...

Ich befürchte nur, so einer lernt nichts daraus außer künftig besser aufzupassen.

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

24.03.2009 16:24
#15 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

In Antwort auf:
gegen die W spricht zurzeit nur eine - noch - sehr harmonische und glückliche Ehe.

Tja,

so ist das. Man kann nicht alles haben.

Apropos: haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon W?





Gruß

Wännä

(glücklich mit W und Ferdinand, dem Dreizylinder)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz