Fahre so gemütlich meine Hausstrecke über ein paar Dörfer ab und sehe da – genau an der Kreuzung wo ich abbiegen muss – zwei Polizeibeamte mit Radarpistole. Ich überlege mir schon genau, in welchem Gang das Mopped nicht gar so beherzt nach sofortiger Stilllegung durch die zwei relativ offenen Tüten schreit, fahre dann sehr vorsichtig mit geringster Drehzahl auf die Kreuzung zu, will blinken – UND ERWISCHE VERSEHENTLICH DIE HUPE!!!
Die Kopfhaut juckt, die Gedanken schießen durch mein Gehirn (ist überhaupt ein Gehirn vorhanden? wie komme ich ohne Mopped nach Hause?) und dann geschieht das Unfassbare: Die Polizeibeamten winken mir freundlich zu, no Problems!!!
Also, ich kann dass nur auf meine sehr seriöse und sympathische Gesamterscheinung sowie dem überaus intelligenten Gesichtsausdruck zurückführen - jeder andere wäre wohl fällig gewesen!!! Was meint ihr?
völlig normle reaktion ... die wollten Raser erwischen und nicht Anfänger die mit der grundbedinung ihres möppis noch nicht zurechtkommen vielleicht haben sie auch nur speziell auf Kaimann gelauert und haben sich für niemand anderen interessiert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wenn ein Opa mit einem Opamopped zitternd an den Beamten vorbeischleicht, dann noch in seiner Tattrigkeit hupt, dann habens Mitleid und winken ihm halt aufmunternd zu. Zum Glück gibt es auch noch freundliche Beamte. Noch ist nichts verloren...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Das war vermutlich eine ursächlich durch schlechtes Gewissen bedingte Überdosis Adrenalin, und deshalb Stress im Kreislauf bedingte Übersprungshandlung. Paß' in Zukunft auf, das Du nicht freundlich winken willst, stattdessen aber ungewollt den Stinkefinger zeigst ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Blaublut
(
gelöscht
)
#8 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!!
Irgend so eine Harley und eine -zugegebenermassen wunderhübsche- BSA.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich bekomme aber mal eine, gegen die W spricht zurzeit nur eine - noch - sehr harmonische und glückliche Ehe.
Wenn ich meine Frau vor dem Kauf der Harly über mein Vorhaben informiert hätte, würden sich die Verhandlungen für die nächste Zweirad-Anschaffung sicher unproblematischer gestalten.
Hallo Leute Im Landkreis Uelzen(Heute(24.03.)unter"http://WWW.az-online.de)ist der Polizei vor einiger Zeit auf der B4 ein Moppetfahrer mit gut 280 km/h durch die Laserkontrolle gerauscht und entkommen.Das haben die sehr Persönlich genommen und ihm eine Woche später einen Hinterhalt gelegt(Zusatz "Stoppkomando" zwei Dörfer weiter).Da er kurz vor dem Kontrollpunkt durch zwei Autos aufgehalten wurde,hatte er diesmal nur knapp 240 km/h auf der Uhr.Ihr seht, wenn die "Große"jagen,müssen "Kleine" schon mal warten.Nicht traurig sein, es klapp vieleicht nächstesmal. PS.Man sieht sich im Leben immer zweimal.
vor dem Verkehrsrichter im Uelzener Amtsgericht. Dort präsentiert der Bienenbütteler die Geschichte vom Unbekannten namens "Kalli". Den habe er kurz zuvor auf dem Motorradtreffen in Vinstedt kennengelernt, man habe gefachsimpelt und einfach mal die Maschinen getauscht. Der Rücktausch sei für jenen Samstagmorgen auf einem Parkplatz vor Kirchweyhe vereinbart worden. Also sei Kalli in die Radarfalle gerast, er selbst sei dann in Kirchweyhe völlig unschuldig gestoppt worden, erklärt H..
Dreist ist der ja gar nicht ...
Ich befürchte nur, so einer lernt nichts daraus außer künftig besser aufzupassen.