Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

24.03.2009 16:43
#16 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Zitat von Wännä
Apropos: haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon W?



Was ist Sex???



In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Serpel Offline




Beiträge: 47.750

24.03.2009 16:49
#17 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Das ist - wenn Wännä auf der W mit 1500/min im Fünften durch die Lande tuckert.

Gruß
Serpel

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

24.03.2009 16:52
#18 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

achso, danke


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

BSA Offline




Beiträge: 2.708

24.03.2009 17:21
#19 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten
Ja Wännä, wolltest Du nicht auch noch mal heiraten?

Roger



Tja,

so ist das. Man kann nicht alles haben.

Apropos: haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon W?





Gruß

Wännä

(glücklich mit W und Ferdinand, dem Dreizylinder)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2009 06:42
#20 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten
Zitat von Falcone
[ die Geschichte vom Unbekannten namens "Kalli". Den habe er kurz zuvor auf dem Motorradtreffen in Vinstedt kennengelernt,e


Kalli heißt in der Frittenbude auch einer...

Ich hatte mal folgende Story: Ein Fahrer wurde auf der A24 in meinem Wagen erwischt. Das Foto kam, mein Bild auf dem Beifahrersitz war ordnungsgemäß geschwärzt.

Leider, leider konnte ich zur Aufklärung nichts beitragen, da ich den Fahrer namens Horsti oder Ulli oder so eigentlich nur aus reinem Verantwortungsbewußtsein als Anhalter in Hamburg Horn aufgegabelt hatte, als ich nach einem Geschäftstermin einzupennen drohte. Sekundenschlaf und so.
Ich lud also Fredi ein, ließ mir noch pflichtschuldig den Führerschein zeigen und pennte dann weg.

Ich konnte mich noch daran erinnern Michi am Kudamm abgesetzt zu haben.
Ach ja, und daß es aus Berlin kam. Oder doch aus Hamburg?

Verfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt.



MfG

Kaimann
BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.03.2009 08:05
#21 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

@Kaimann

Subjektiv gewinne ich langsam den Eindruck, dass Dein ganzes Leben nur aus "geblitzt werden", "verfolgt werden" und "Staatsterror gegen Kaimann" besteht!

Roger

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2009 08:14
#22 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

Zitat von BSA
@Kaimann
Subjektiv gewinne ich langsam den Eindruck, dass Dein ganzes Leben nur aus "geblitzt werden", "verfolgt werden" und "Staatsterror gegen Kaimann" besteht!





Na ganz so ja auch nicht.
Fahre viel, lasse mir nicht gern irgendwas vorschrieben.
Gegenwehr macht auch Spaß, fertig.

Und warte nur, wenn ich erstmal mit den Steuerbehörden anfange....

Aber laß mal, die werden ja von allen eingesehen und jeder findet die gut und zahlt gerne. Wie ein Mann, sozusagen !

Bösartig

Kaimann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

25.03.2009 08:16
#23 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten
In Antwort auf:
Subjektiv gewinne ich langsam den Eindruck, dass Dein ganzes Leben nur aus "geblitzt werden", "verfolgt werden" und "Staatsterror gegen Kaimann" besteht!




Verfolgungswahn, Wahnideen, die in der unkorrigierbaren Überzeugung bestehen, beobachtet, überwacht, bedroht, verfolgt zu werden oder Opfer einer ...

Mal nen Psychiater (aus altgriechisch ψυχή psychē „Seele, Leben“ und ἰατρός iatros „Arzt“)besuchen aber ob's noch hilft ist eine andere Frage


G.Wurm

Das Wetter morgen:
Der Regen wird wärmer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.03.2009 08:20
#24 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten



Hi Kaimann,


die zahlen gerne, die habens doch...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

25.03.2009 08:57
#25 RE: HAALLLOOOO Polizei – mich bitte mal genauer unter die Lupe nehmen!!! Antworten

In Antwort auf:
Was ist Sex???

Hi,

das ist das, was vor dem W fahren war.

In Antwort auf:
Das ist - wenn Wännä auf der W mit 1500/min im Fünften durch die Lande tuckert.

Gruß
Serpel


Diese Definition ist wissenschaftlich haltbar. Danke Professor




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz