Zitat von Falcone[ die Geschichte vom Unbekannten namens "Kalli". Den habe er kurz zuvor auf dem Motorradtreffen in Vinstedt kennengelernt,e
Kalli heißt in der Frittenbude auch einer...
Ich hatte mal folgende Story: Ein Fahrer wurde auf der A24 in meinem Wagen erwischt. Das Foto kam, mein Bild auf dem Beifahrersitz war ordnungsgemäß geschwärzt.
Leider, leider konnte ich zur Aufklärung nichts beitragen, da ich den Fahrer namens Horsti oder Ulli oder so eigentlich nur aus reinem Verantwortungsbewußtsein als Anhalter in Hamburg Horn aufgegabelt hatte, als ich nach einem Geschäftstermin einzupennen drohte. Sekundenschlaf und so. Ich lud also Fredi ein, ließ mir noch pflichtschuldig den Führerschein zeigen und pennte dann weg.
Ich konnte mich noch daran erinnern Michi am Kudamm abgesetzt zu haben. Ach ja, und daß es aus Berlin kam. Oder doch aus Hamburg?
Subjektiv gewinne ich langsam den Eindruck, dass Dein ganzes Leben nur aus "geblitzt werden", "verfolgt werden" und "Staatsterror gegen Kaimann" besteht!
Zitat von BSA@Kaimann Subjektiv gewinne ich langsam den Eindruck, dass Dein ganzes Leben nur aus "geblitzt werden", "verfolgt werden" und "Staatsterror gegen Kaimann" besteht!
Na ganz so ja auch nicht. Fahre viel, lasse mir nicht gern irgendwas vorschrieben. Gegenwehr macht auch Spaß, fertig.
Und warte nur, wenn ich erstmal mit den Steuerbehörden anfange....
Aber laß mal, die werden ja von allen eingesehen und jeder findet die gut und zahlt gerne. Wie ein Mann, sozusagen !
In Antwort auf:Subjektiv gewinne ich langsam den Eindruck, dass Dein ganzes Leben nur aus "geblitzt werden", "verfolgt werden" und "Staatsterror gegen Kaimann" besteht!
Verfolgungswahn, Wahnideen, die in der unkorrigierbaren Überzeugung bestehen, beobachtet, überwacht, bedroht, verfolgt zu werden oder Opfer einer ...
Mal nen Psychiater (aus altgriechisch ψυχή psychē „Seele, Leben“ und ἰατρός iatros „Arzt“)besuchen aber ob's noch hilft ist eine andere Frage
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.