Soulie
19.03.2009 22:14
Hat er nicht auch noch ne Solo-W, der Norbert?
3-Rad
19.03.2009 22:20
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 009.JPG
In Antwort auf: Mein Gott Norbert, diese Braune Sitzwurscht Duck Dunn,Also mir ist eher die braune Kette aufgefallen...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
3-Rad
19.03.2009 22:44
Nöö, muß an deinem Monitor liegen. Oder du hast um die Ecke gekuckt und die Kette vom Gespann gesehen. Da ich mich ein paar Wochen nicht um die Moppeds kümmern konnte, ist die jetzt Schrott.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von 3-Rad Die Solo steht doch da.mein Gott Norbert! Du hast ja SONNE!!!!!!!!!
Und übrigens habt ihr alle maln "Rad ab"
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
3-Rad
19.03.2009 22:53
In Antwort auf: Du hast ja SONNE!!!!!!!!! Fast den ganzen Nachmittag.
Da macht sogar Moppeds waschen Spaß.
Mit dem alten Kärcher.
3-Rad
20.03.2009 09:43
Du arbeitest doch nur halbtags, oder?
Wieviel Std. in der Woche?
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Das ist die erste SR mit Kropf, die ich sehe. Aber die stammt ja auch aus Bayern, da hat man schon mal Jodmangel Grüße falcone
Zitat von 3-Rad Du arbeitest doch nur halbtags, oder? Wieviel Std. in der Woche?das will ich überlesen haben: 45std!! im Schnitt
3-Rad
20.03.2009 10:58
Zitat von 3-Rad Okay. Eine 70% Stelle.was wird des hier? hast du ned nen 35std. Halbtagstarifjob??
Dann lieber nix sagen und Lohn kassieren
Tut mir leid, das mei Sesselpfurzer-Bürojob (mit 25-30%iger Reisetätigkeit) bei euch nicht als Arbeit angesehen wird.
ich werde die jeweilige Fertigung nach dem Audit sperren und es gibt halt keinen Auftrag
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung