Bei DEM Wetter wäre ich nicht losgefahren ... Aber vorgestern wars hier ganz schön. Da hab ich mich mal wieder an den Schmalfelder Kurven versucht. Immer wieder fein - hier oben ist man schließlich nicht verwöhnt ...
Gut schaut das aus Bald, ja bald werd ich auch wieder ne Zelt Test runde drehen
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Bei DEM Wetter wäre ich nicht losgefahren ...
Ich bin halt noch kein Rentner, auch wenn ich mich momentan so fühle.
Das Wetter hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spaß am Motorradfahren und auf die geistige, reinigende Wirkung schon gar nicht. Das Leben ist zu kurz, um nur bei Sonnenschein Motorrad zu fahren. Das ist der O-Ton der Zündappfahrers auf dem Bild oben.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von Maggi Genau, ich fahre eigentlich am Liebsten bei richtigem Scheißwetter.
Am Liebsten zwar nicht, aber auch ich fahre gerne im Regen. Da sind die Strassen recht leer, und mit den richtigen Reifen, kann mensch auch gut am Quirl drehen, erst recht mit solch tollem, Niedrigleistungsgeraffel wie unsere heißgeliebte W !! !
Grüße vom Achim, der heute auf nasser Strasse immer auf die 100x PS Mitfahrerboliden warten musste
In Antwort auf:Genau, ich fahre eigentlich am Liebsten bei richtigem Scheißwetter.
Tschööö
Maggi
Schon klar..... und im Himmel ist Jahrmarkt.... Das kannst Du mir nicht einreden. Ich war mal gezwungen, von Hameln bis nach Hause bei Saukälte und Dauerregen mit der Duc nach Hause zu fahren. Wo das Spaß machen soll, ist mir aber nicht klar. Irgendwann kommt die Kälte/Nässe duchrch jede Regenkombie. Nee Danke....wenn ich mich quählen will, haue ich mir einfach mit dem Hammer auf den Daumen, das geht schneller und ist genauso eklig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Am Liebsten zwar nicht, aber auch ich fahre gerne im Regen. Da sind die Strassen recht leer, und mit den richtigen Reifen, kann mensch auch gut am Quirl drehen, erst recht mit solch tollem, Niedrigleistungsgeraffel wie unsere heißgeliebte W !! !
Grüße vom Achim, der heute auf nasser Strasse immer auf die 100x PS Mitfahrerboliden warten musste
windi,
Ahhhhh, mit dem richtigen Reifen.? Welchen meinst Du denn???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Du hast halt keinen blassen Schimmer.....
3-Rad,
Also da weise ich doch ganz entschieden zurück!!!! Von wegen blass!!!
Nach 230 km im Wolkenbruch ist wohl jeder mehr oder weniger nass!!! Und wo beim Fahren bei solchen Mistwetter Freude aufkommen soll, ist mir absolut schleierhaft....alles Poserei!!! Jawoll!
Schotte (der das ausprobiert hat)