Bei DEM Wetter wäre ich nicht losgefahren ... Aber vorgestern wars hier ganz schön. Da hab ich mich mal wieder an den Schmalfelder Kurven versucht. Immer wieder fein - hier oben ist man schließlich nicht verwöhnt ...
Gut schaut das aus Bald, ja bald werd ich auch wieder ne Zelt Test runde drehen
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Bei DEM Wetter wäre ich nicht losgefahren ...
Ich bin halt noch kein Rentner, auch wenn ich mich momentan so fühle.
Das Wetter hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spaß am Motorradfahren und auf die geistige, reinigende Wirkung schon gar nicht. Das Leben ist zu kurz, um nur bei Sonnenschein Motorrad zu fahren. Das ist der O-Ton der Zündappfahrers auf dem Bild oben.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von Maggi Genau, ich fahre eigentlich am Liebsten bei richtigem Scheißwetter.
Am Liebsten zwar nicht, aber auch ich fahre gerne im Regen. Da sind die Strassen recht leer, und mit den richtigen Reifen, kann mensch auch gut am Quirl drehen, erst recht mit solch tollem, Niedrigleistungsgeraffel wie unsere heißgeliebte W !! !
Grüße vom Achim, der heute auf nasser Strasse immer auf die 100x PS Mitfahrerboliden warten musste
In Antwort auf:Genau, ich fahre eigentlich am Liebsten bei richtigem Scheißwetter.
Tschööö
Maggi