Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.03.2009 14:36
#16 RE: Am besten abschalten... Antworten

In Antwort auf:
Nach 230 km im Wolkenbruch ist wohl jeder mehr oder weniger nass!!!


Ich hatte gestern ca 3 Std. Regen und war trocken und warm, als ich zu hause ankam.

Muß wohl an dir oder an deinen falschen Klamotten liegen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

windi Offline




Beiträge: 2.312

16.03.2009 14:50
#17 RE: Am besten abschalten... Antworten

Zitat von Schotte
...aber irgendwann nutzt sich wohl jeder Reiz ab.


Stümmt, denn wenn ich hier schreibe, dass ich im Regen mit der W und den so toll aussehenden Bridgestone ... wie heißen sie noch mal auf die Schnelle... ahhh ja:

Accolade so schnell bin wie..... ich lass es lieber, bevor es haut


*incognito

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.03.2009 17:46
#18 RE: Am besten abschalten... Antworten

Fahren die Schönwetterfahrer nicht alle BT 45, weil die im Regen viel besser haften?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.03.2009 17:51
#19 RE: Am besten abschalten... Antworten

Stimmt!
Warte auf schönes Wetter.Will entlich meine Bakterie einbauen.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2009 19:01
#20 RE: Am besten abschalten... Antworten

In Antwort auf:
Muß wohl an dir oder an deinen falschen Klamotten liegen.

Gruß Norbert


Willst Du mir jetzt auch noch unmäßige Transpiration unterstellen???

Das ganze war übrigens 1994, da war son Textilfirlefanzmembramzeugs noch nicht so verbreitet. Und mit der Duc im Sommer....da trägt man halt ne anständige Kombi. Aber bei diesem Mistwetter damals, und dann noch die ganze Strecke Autobahn, also noch zusätzlich "Dusche von Seite".... ne, das war blanker Krampf, nix Spass... Kann ich heute glatt drauf verzichen. (und mit der schönen sauberen(!!!) blitzblanken W sowieso nicht.

Schotte (wasserscheu)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2009 19:03
#21 RE: Am besten abschalten... Antworten

In Antwort auf:
Stümmt, denn wenn ich hier schreibe, dass ich im Regen mit der W und den so toll aussehenden Bridgestone ... wie heißen sie noch mal auf die Schnelle... ahhh ja:

Accolade so schnell bin wie..... ich lass es lieber, bevor es haut



Weiß hier jemand wo Du wohnst??? Nur mal so, da werden sicher gerade einige Wutkissen gequählt....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz