Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.03.2009 15:41
Paraskavedekatriaphobie Antworten


Heut' ist Freitag der 13.


Gruß vom

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.03.2009 17:24
#2 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

Zitat von montcorbier
Heut' ist Freitag der 13.


ja........schon wieder



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.03.2009 18:21
#3 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

Und meine Teeniequeen ist durch die praktische Fahrprüfung gefallen .

Ja nee is klar, was für´n Quatsch alles mit Fahrschule und so, was kann so´n alter Laberhannes einer Queenie schon noch beibringen...

Aber ernsthaft, sie tut mir richtig leid. Statt cruisen heute Abend das zerknitterte Ego wieder aufbauen...


MfG

Kaimann

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2009 19:17
#4 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

In Antwort auf:
Heut' ist Freitag der 13.

Stimmt!

Vor 17 Jahren war auch Feitag, der 13. März.

1992:

das Jahr, in dem ich anfing den Doppeldecker zu bauen

das Jahr, in dem unser erstes Kind tot zur Welt kam

das Jahr, in dem ich geheiratet habe.

am Freitag, den 13. März 1992

Obs am Datum gelegen hat ? Ich weiß es nicht.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2009 19:41
#5 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

na und? für mich war der 13. am Donnerstag den 12.

Meine halterungs fürs Schutzblech vom Boot is gebrochen, dann verlies mich die Tachowelle, zu guter Letzt fiel bei strömenden Regen auch noch das Licht am Beiwagen komplett aus

murphys law halt.

edith: Rücklicht is repariert, Tacho brauch ich (zur Zeit) nicht, und die Halterung fürs Kotflügel vom Kaspann ersetzt bis zum Frühling ein guter alter DÄRR Spannriemen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.03.2009 22:37
#6 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

In Antwort auf:
...durch die praktische Fahrprüfung gefallen...

Pech gehabt. Wer durch die theoretische Prüfung fällt, ist doof - der hat sich keine Mühe gegeben, den Stoff kann man trainieren und notfalls auswendig lernen.
Durch die Praktische fallen, kann aber jedem passieren - schlechten Tag erwischt, mieses Wetter, unbekannte Gegend, doofen Prüfer, einfach Pech gehabt etc. etc. wird schon werden. Neues Spiel, neues Glück - Kopf hoch, tanzen!

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.03.2009 22:43
#7  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.03.2009 10:52
#8 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

Wie immer, nix passiert am 13.!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.03.2009 10:55
#9 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

Diese Woche ist wahrlich schon genug passiert.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.03.2009 11:19
#10 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten
In Antwort auf:
schimpfe nur auf jene, die's
Land regieren, als könnten sie´s!



Monti: Tu mir den Gefallen und lass den armen Heinz nicht weiter im Grab rotieren.
Denn seine Verse reimten sich, im Gegensatz zu deinen letzten beiden Zeilen.
Bitte etwas mehr Respekt vor den geistigen Ergüssen Toter!
Die können sich nämlich nicht mehr wehren.

Soulie
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.03.2009 11:59
#11 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

Sei mal nicht so anspruchsvoll, der manfred-monti hat's schließlich nicht mal nötig, den Namen des Zitierten richtig zu schreiben.





Musiker h.c.

HoAch Offline




Beiträge: 518

14.03.2009 20:40
#12 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

Irgend etwas muss aber dran sein.........

Man/Frau soll ja nicht abergläubisch sein aber folgendes ist uns gestern passiert.

1.Eine Glasröhre von unserer Solaranlage ist zerbrochen, ohne unser Zutun.

2.Eigentlich wollten wir ja nur so schnell mal den Beiwagenreifen von unserem Zweitgespann wechseln und mussten feststellen, dass das Rad fest war. Mit dem großen Abzieher haben wir es dann doch geschafft das Rad zu lösen, nur hat sich leider auch das innere Radlager aus dem Sitz verabschiedet und ist auf dem Achsstumpf stecken geblieben.Ich musste das Lager schließlich mit einem Gasbrenner und einem Abzieher losbrechen und natürlich ein neues kaufen fahren.

3.Das Netzteil von unserem Akkuschrauber ist durchgebrannt. Ich habe bei Ebay einen günstigen Akkuschrauber mit Netzteil ersteigert, welches gestern geliefert wurde. Beim zweiten mal Laden des Akkus ist das Ersatznetzteil prompt auch durchgebrannt. Jetzt hab ich zwei Akkuschrauber, 3 Akkus und kein Ladegerät - so´n Schitt

Machts besser
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.03.2009 20:59
#13 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

es ist eindeutig erwiesen, das an einem Freitag den 13. mehr verkehrsunfälle geschen als an einem Mittwoch den 13.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
allerdings, passiern an einem Freitag dem 5. genauso viele Unfälle wie an einem Freitag den 13. Freitags ist einfach mehr los auf den Strassen als an anderen Tagen, infolgedessen passieren Freitags auch mehr Unfälle.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2009 21:31
#14 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten
Ruhig Blut!

Richtig Scheiße wirds erst, wenn der Freitag, der 13. mit dem Vollmond zusammenfällt.
Also erst 2014. Dann aber heißts 'Aufgemerkt!', wenn die schwarze Katze von links nach rechts übern Frühstückstisch rennt und dabei den Salzstreuer umwirft, welcher dann unter der Leiter des Bücherregals durchrollt und unglücklicherweise über diverse satanische Umwege den Badezimmerspiegel zertrümmert.

-- Aber bis dahin fließt ja glücklicherweise noch die eine oder andere Krisen- und Amokwelle die Isar runter, gelle? ---

Bis denne viel Spaß am unversehrten Dasein
- bx.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

14.03.2009 22:54
#15 RE: Paraskavedekatriaphobie Antworten

'ne schwarze Katze hab' ich jeden Tag hier - von links nach rechts und anders'rum - und ich kann da nix Mystisches bei erkennen.

Ansonsten bin ich nicht überhaupt abergläubisch - das bringt nämlich Unglück!

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz