Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
na und? für mich war der 13. am Donnerstag den 12.
Meine halterungs fürs Schutzblech vom Boot is gebrochen, dann verlies mich die Tachowelle, zu guter Letzt fiel bei strömenden Regen auch noch das Licht am Beiwagen komplett aus
murphys law halt.
edith: Rücklicht is repariert, Tacho brauch ich (zur Zeit) nicht, und die Halterung fürs Kotflügel vom Kaspann ersetzt bis zum Frühling ein guter alter DÄRR Spannriemen
In Antwort auf:...durch die praktische Fahrprüfung gefallen...
Pech gehabt. Wer durch die theoretische Prüfung fällt, ist doof - der hat sich keine Mühe gegeben, den Stoff kann man trainieren und notfalls auswendig lernen. Durch die Praktische fallen, kann aber jedem passieren - schlechten Tag erwischt, mieses Wetter, unbekannte Gegend, doofen Prüfer, einfach Pech gehabt etc. etc. wird schon werden. Neues Spiel, neues Glück - Kopf hoch, tanzen!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In Antwort auf:schimpfe nur auf jene, die's Land regieren, als könnten sie´s!
Monti: Tu mir den Gefallen und lass den armen Heinz nicht weiter im Grab rotieren. Denn seine Verse reimten sich, im Gegensatz zu deinen letzten beiden Zeilen. Bitte etwas mehr Respekt vor den geistigen Ergüssen Toter! Die können sich nämlich nicht mehr wehren.
Man/Frau soll ja nicht abergläubisch sein aber folgendes ist uns gestern passiert.
1.Eine Glasröhre von unserer Solaranlage ist zerbrochen, ohne unser Zutun.
2.Eigentlich wollten wir ja nur so schnell mal den Beiwagenreifen von unserem Zweitgespann wechseln und mussten feststellen, dass das Rad fest war. Mit dem großen Abzieher haben wir es dann doch geschafft das Rad zu lösen, nur hat sich leider auch das innere Radlager aus dem Sitz verabschiedet und ist auf dem Achsstumpf stecken geblieben.Ich musste das Lager schließlich mit einem Gasbrenner und einem Abzieher losbrechen und natürlich ein neues kaufen fahren.
3.Das Netzteil von unserem Akkuschrauber ist durchgebrannt. Ich habe bei Ebay einen günstigen Akkuschrauber mit Netzteil ersteigert, welches gestern geliefert wurde. Beim zweiten mal Laden des Akkus ist das Ersatznetzteil prompt auch durchgebrannt. Jetzt hab ich zwei Akkuschrauber, 3 Akkus und kein Ladegerät - so´n Schitt
es ist eindeutig erwiesen, das an einem Freitag den 13. mehr verkehrsunfälle geschen als an einem Mittwoch den 13. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . allerdings, passiern an einem Freitag dem 5. genauso viele Unfälle wie an einem Freitag den 13. Freitags ist einfach mehr los auf den Strassen als an anderen Tagen, infolgedessen passieren Freitags auch mehr Unfälle.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Richtig Scheiße wirds erst, wenn der Freitag, der 13. mit dem Vollmond zusammenfällt. Also erst 2014. Dann aber heißts 'Aufgemerkt!', wenn die schwarze Katze von links nach rechts übern Frühstückstisch rennt und dabei den Salzstreuer umwirft, welcher dann unter der Leiter des Bücherregals durchrollt und unglücklicherweise über diverse satanische Umwege den Badezimmerspiegel zertrümmert.
-- Aber bis dahin fließt ja glücklicherweise noch die eine oder andere Krisen- und Amokwelle die Isar runter, gelle? ---
Bis denne viel Spaß am unversehrten Dasein - bx.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................