Nachdem ich längere Zeit nach einer zweitW Ausschau gehalten habe ist es jetzt anders gekommen. Seid heute hat diese kleine Engländerin in meiner Garage ein neues Zuhause gefunden, ich hoffe sie verträgt sich mit der W.Die kleine kommt direkt aus England und ist noch fast jungfräulich. Werde am Montage mal sehen wie es mit der Zulassung in unserem vereinten Europa klappt.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! photo.jpg photo1.jpg photo2.jpg
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Dame ist in Thailand geboren, andere Hersteller kaufen dort zu, Thriumph montiert halt gleich alles dort. Mich stört nur die wollen dafür dann europäische Preise. 9000€ für eine neue Thrux sind eindeutig zu viel. Die Gebrauchtpreise sind aber auch noch happig, unter 6000€ für eine 4-5 Jahre alte Maschine läuft nix, Ich habe eine ganze Zeit mobile verfolgt, in der Bucht erreichen die zwar nie mehr als 4500 aber der Mindestpreis war nie errreicht. Die W wird ja auch noch hoch gehandelt in letzter Zeit, für ein 10 Jahre altes Mopped noch 3000-3500€ sind im Verhältnis zum Neupreis auch noch viel. (für die Leute die eine haben sicherlich gut) Ich habe mich in nun in England umgeschaut und Aufgrund des günstigen Umtauschkurses dort bedient.Europa sei Dank, mal sehen wie es mit dem anmelden klappt. Ich hoffe ich habe alle Unterlagen zusammen, Scheinwerfer ist auch schon getauscht. Hier noch ein paar Bilder nach dem putzen heute.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! März2009 024.jpg März2009 026.jpg März2009 027.jpg
Doch ist schon chic die thailändliche Engländerin Viel Freude damit, und keinen Stress beim Amt!!!!!
Wo ich doch aus alten Zeiten auch noch einen kleinen Faible für eine silber/orange Farbkombination habe Vielleicht sollte ich das mal auf meine W adaptieren . . . . . . Später
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:...England is grad wirklich saugünstig...
Jou - keine 3200,- Euro für eine mit unter 2000 Km, da kann man nicht meckern. Man müßte nur eh grad' in GB sein. Oder jemaden dort kennen, der sie abholt und erstmal unterstellt. Und Geld übrig haben, nicht zu vergesen ...