Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.690 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.03.2009 13:46
#16 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

Gruß,

Chris


"Gnothi seauton" und die Elektrik

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.03.2009 14:06
#17 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

Schwarz-weiß wird gern als Massekabel genommen.
Manno, was hab ich am Anfang Sicherungen durchgeschmort ...

Grüße
Soulie

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.03.2009 14:11
#18 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

In Antwort auf:
Manno, was hab ich am Anfang Sicherungen durchgeschmort ...


Die blieben bei mir diesmal heil...


Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.03.2009 13:22
#19 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

In Antwort auf:
...Sorry wenn das eine blöde Antwort sein sollte
War gut gemeint ...

Da das Problem ja mittlerweile gelöst ist, darf ich ja vielleicht ...:

die von mir hier gegebenen blöden Antworten sind in aller Regel (aber nicht immer ) auch zumindest nicht böse gemeint ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

kolmi Offline



Beiträge: 78

10.03.2009 18:01
#20 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

wie sieht denn die Verkabelung der Blinker unterm Schutzblech aus?
Habe nämlich auch andere Blinker an der selben Stelle montiert. Nur hatte ich das Problem dass das Kabel auf der rechten Seite zu kurz war um richtig in die Kableführung links zu passen. Baumelt jetzt fröhlich unterm Blech vor sich hin, weit genug weg vom Reifen, dass is nich das Problem nur der Tüv wird nächsten Monat nich zufrieden sein...Hat da jemmand Vorschläge? Reicht es wenn ich die da irgendwo fest mache mit Textilklebeband zb. ?


-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.03.2009 18:04
#21 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

Mit Klebeband fixieren.
Das wird der TÜVer kaum sehen.

Gruß
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

10.03.2009 19:07
#22 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

Du bringst die Kabel auf die richtige Länge und führst sie in den weißen viereckigen Vierfach-Stecker, der links unter der Sitzbank am Rahmenrohr sitzt. Die beiden Kabel, die nach hinten zu den ursprünglichen Blinkern am Rücklichthalter führen, nimmst du raus.
Falls du nicht den passenden Flachstecker hast, kannst du auch einen 4mm-Flachstecker nehmen und auf jeder Seite 1 mm abschleifen, dann passt er in den weißen Stecker.

Grüße
Falcone

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

11.03.2009 09:53
#23 RE: Neues Rücklicht von Louis und Stromfrage Antworten

Ich verbinde die Kabel von den Blinkern mit den entsprechenden Kabeln aus dem Kabelbaum hinten mit Quetschverbindern und isliere diese noch zuzsätzlich. Dann verlege ich sie über dem Heckkotflüge und unter die Sitzbank, da wo dieses Gummiband ist.

Ist ok für mich so.


Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz