wie sieht denn die Verkabelung der Blinker unterm Schutzblech aus? Habe nämlich auch andere Blinker an der selben Stelle montiert. Nur hatte ich das Problem dass das Kabel auf der rechten Seite zu kurz war um richtig in die Kableführung links zu passen. Baumelt jetzt fröhlich unterm Blech vor sich hin, weit genug weg vom Reifen, dass is nich das Problem nur der Tüv wird nächsten Monat nich zufrieden sein...Hat da jemmand Vorschläge? Reicht es wenn ich die da irgendwo fest mache mit Textilklebeband zb. ?
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
Du bringst die Kabel auf die richtige Länge und führst sie in den weißen viereckigen Vierfach-Stecker, der links unter der Sitzbank am Rahmenrohr sitzt. Die beiden Kabel, die nach hinten zu den ursprünglichen Blinkern am Rücklichthalter führen, nimmst du raus. Falls du nicht den passenden Flachstecker hast, kannst du auch einen 4mm-Flachstecker nehmen und auf jeder Seite 1 mm abschleifen, dann passt er in den weißen Stecker.
Ich verbinde die Kabel von den Blinkern mit den entsprechenden Kabeln aus dem Kabelbaum hinten mit Quetschverbindern und isliere diese noch zuzsätzlich. Dann verlege ich sie über dem Heckkotflüge und unter die Sitzbank, da wo dieses Gummiband ist.