endlich hat eine W650 auch bei mir Ihr zuhause gefunden. Mit meinen 36 Jahren habe ich die letzten 10 Jahre auf einer SR 500 die Gegend hier im Norden unsicher gemacht. Nungut zugegeben schon immer mit einem anderen klassischen Modell geliebäugelt aber sein Herz verschenkt man ja nicht so ohne weiteres...bis Sie kam. Also ab heute bin ich nicht nur auf meinem Motorrad sondern hin und wieder auch hier im Forum unterwegs (das Technikforum ist ja eine Machtwerk an geballten Wissen und Tips rund um die W650) und freue mich den Einen oder Anderen vielleicht später mal auf einem Treffen kennenzulernen oder selbst mal mit ein paar Schraubertipps behilflich sein zu können. viele Grüsse Bert
Dann auch aus dem Raum Hannover ein liches willkommen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:(das Technikforum ist ja eine Machtwerk an geballten Wissen und Tips rund um die W650)
Das ist sicherlich wahr und vermutlich der erste Eindruck.
Noch besser aber ist die Tatsache, dass sich die Leute hier auch im realen Leben kennen und schätzen. Die Teilnahme an Treffen solltest du dir also nicht entgehen lassen.
Willkommen im Club!
. micka,
Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!