...im gleichnamigen Café ? Liegt in ihrem Einzugsbereich, war aber, soweit ich mich erinnern kann, hier noch nicht Thema. Oder gibt´s das gar nicht mehr ?
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Moin, kann mich erinnern, dass wir von da in den frühen Jahren schon mal ne hessische W-Ausfahrt gemacht haben. Da war Waltraud mit ihrem Macker auch bei. Erinnere mich deshalb noch so gut, weil damals einer mit ner gepimpten Bullet dabei war mit einem ewig langen Auspuff. Wer hinter dem fuhr, bekam jeden Auspuff-Schlag gegen das Hosenbein, eindrcuksvoll.
Das Cafe Waltraud ist ganz nett, hat auch eingeschränkt im Winter Betrieb, Sommersaison-Opening ist glaub ich der 1. Mai.
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Was interessiert mich die W-Truppe! Ich WILL das Motorrad oben auf dem Foto! Ob die hübsche Waltraud die R12 noch im Schuppen stehen hat?
Wobei ich glaube, dass Foto dürfte wohl nix mit Waltraud zu tun haben. Die Karre hat noch das originale Wehrmacht-Luftwaffen Kennzeichen. Denke das war in den 50er Jahren dann doch nicht mehr vorne dran...
Irgendwie ist es da immer hektisch. Ich kanns gar nicht so recht sagen - aber gerne bin ich da nicht. Der Taunus ist aber von mir ohnehin nicht sonderlich geliebt, vor allem der Osten, je weiter nach Westen, desto netter wird es dann.
In Antwort auf:Ob diese Art Werbung besonders stilsicher ist?
Das ist keine Werbung, sondern die Überschrift einer Bikertreffbeschreibung aus einer älteren Zeitschrift, die ich ausgemistet habe. Und diese namensgeadelte Lokalität war mir hier, was mich wunderte, noch nicht untergekommen. Vielleicht liegt´s ja daran, dass sie nicht so erwähnens- und empfehlenswert ist.
Ach so. Aber das Café Waltraud hat hier schon des Öfteren Erwähnung gefunden. Wir haben auch schon Ausfahrten dort hin gemacht. Die letzte vor zwei Jahren, wenn ich nicht irre. Da gab es auch Fotos hier. Wollizet war der Tourguide.