Batterie frisch geladen, Kette gefettet, positive Wettertendenzen werden für Sonntag angekündigt!
Wer von den üblichen Verdächtigen ist denn am So. in und um Frankfurt unterwegs, so daß man sich vielleicht treffen, ein frohes Neues wünschen und ein Käffchen zusammen genießen könnte?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Kann ich noch nicht sagen. Uff de Gass will ich auf jeden Fall. Falls es das Salz im Gebirge weggewaschen sein sollte und die Temperaturen wirklich zweistellig werden, will ich mit Falconette ins OTC. Falls nicht, bin ich noch für Blödsinn zu haben. Wir sollten morgen noch mal mailen.
In Antwort auf:Uff de Gass will ich auf jeden Fall.
Aber nur mit Schirm --- von wegen der vielen Kraniche und Gänse.
(Da sind mir ja die Mücken noch lieber)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hats der Falcone zum OTC eigentlich weiter als der Paule zum KSD?
(Ich jedenfalls fahr gern mal mittags nach Aying)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Direkte Straße vom Falcone-Nest zum OTC sind 48 km, man kann das aber beliebig erweitern, z.B über den Kornsand oder über die Leitzach fahren. Auf jeden Fall wird der Motor warm.
Das Vogelsgebirge natürlich. Euch Städtern muss man aber auch alles erklären. Kein Wunder, die einzige Steigung, die ihr kennt, ist die Treppe zur U-Bahn
Komme gerade von einem Ausflug durch selbiges zurück. Die Straßen sind soweit frei (ganz oben liegt noch Schnee) und es hat mal wieder tierisch Spaß gemacht, mit der W unterwegs zu sein. Es waren auch einige andere Moppeds unterwegs und im Falltorhaus war auch schon gut was los. Endlich wieder Solo, nicht mehr die dicken Klamotten und den Käseglocken-Helm. Und damit man mich auch bemerkt, habe ich statt Warnweste anzuziehen lieber die Schalldämpfung weggelassen . Jetzt geht´s mir wieder gut!
Bei dem schönen Wetter, ist mir "in und um Frankfurt" e bssi wenisch Werde mal Richtung Mosel, Trier starten. Mal sehen, was der verweichlichte Hintern so abkann zum Saisonauftakt.
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)