Zu den Kielern kann ich ja nix sagen, aber ich werde dort nicht hinkommen, da ich traditionell wenn, dann bei Louis kaufe...
Zitat von Alex666Würde gern mal ne W ohne Siebrohre hören bevor ich meine rausfummele.
Meine W mit ohne ist leider noch nicht einsatzbereit: benötigt neuen Kettensatz und Batterie (selbige gibt nun langsam den Geist auf, das darf sie als '99er aber auch...) und die mit zu hören ist ja für dich uninteressant, da bekannt...
In Antwort auf:Kommt jemand zur Eröffnung des neuen Polo Shops in Kiel ?
Ist das was Besonderes? Unsere in München machen doch täglich um 9.00 auf.
(Aber ich geh trotzdem auch hier fast nie hin.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Naja nicht wirklich spektakulär. Gab ne Tombola und n Glücksrad. An dem selbigen hab ich n Pharao Cap und ein Multifunktionstuch abgestaubt. Ansonsten gabs 10% auf die Artikel. Hab endlich mal ne vernünftige Hose gefunden die mir auch passt. Naja immerhin.
Unglaublich Windi, dass Du die Rechnung und Preislisten noch hast. 39 Jahre aufgehoben...Boah
Ich kaufe auch lieber bei Polo als bei Louis. Bei Polo haben sie in HH wenigstens halbwegs Ahnung und sind sehr motiviert zu helfen. Bei Louis HH laufen nur Studenten rum, die einen mit auswendig gelernten Texten zulabern und 0 Ahnung vom Motorrad fahren haben.
Ziro, ich hab auch die ganzen alten Prospekte und Rechnungen aus den 70ern noch - auch meinen ersten Strafzettel. So was schmeißt man doch nicht weg. Und von der Victor muss auch noch ein Prospekt da sein. Von so was hab ich schließlich auch mal geträumt.
Ich mußte meine Strafzettel immer gleich vor Ort bezahlen. Auf dem Hinterrad über ne Sperrfläche und solche jugendlichen Sünden. Dafür habe ich dann immer nur ne Quittung bekommen, die dann mit einen lächeln gleich im nächsten Mülleimer landete. Nee, an so einer Zettelei habe ich mich nie festgehalten. Aber jetzt wo das hier so gezeigt wird, ist es auch schön.