Cafe Waltraud ... pah, immer diese Minimallösungen für Winzeltourer. Der Mann von Welt geht doch selbstredend ins Hotel:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ja, sogar der Westen war schon da, mehrfach. Steve habe ich dort noch nie gesehen, der macht sich wohl auch eher rar, zumindest was die einschlägigen "Treff"-Punkte bzw. gemeinsame Fahrten angeht
In Antwort auf:Du bist doch in der Tat auch nicht so der große Rudelfahrer, oder?
Das ist absolut richtig und wird aus verschiedenen Gründen auch so bleiben, hat aber doch nichts damit zu tun, dass ich mich an eine Erwähnung dieses Cafés im Forum (der Name hat ja nun mal besondere Bedeutung hier) nicht erinnern konnte und - nachdem zufällig darauf gestoßen - mal nachgefragt habe.
Ich kann ja verstehen, dass manch ein Reiselustiger mit viel Freizeit nicht nachvollziehen kann, welche Einschränkungen bestimmte beruflich-familiäre Verhältnisse nach sich ziehen, aber darum ging´s doch eigentlich nicht.
Wie auch immer - man sieht sich. Irgendwann & irgendwo...