Heiko
02.03.2009 22:21
Danke, Swennie! Jetzt geh beruhigt noch lesen und dann zur Bett ruhe... morgen Stund hat .... genug Sprichworte... bis dann
..................................................... Auch Backpapier kann romantisch sein!
Noch'n Stüppa
In vino caritas Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt3.jpg
Zitat von Heiko Danke, Swennie! Bitte gerne und gute Nacht
In vino caritas Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
so der letzte gestüppte für heute
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt4.jpg
Hobby
02.03.2009 22:29
Nach zwei Fläschchen Bier kann es übrigens passieren, dass man gar nicht mehr trifft, wie ich gerade feststellen musste!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Oh, ja denn noch ne dritte, dann klappt das wieder
Zitat von Heiko nebenbei: Augentropfen sind ne perverse Sache - noch schlimmer als die nadel beim Blutspenden heute (Ich wollte nur mal mein Leid dem Forum kundtun ) hast Äuglein wieder auf
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Zitat von Swennie Oh, ja denn noch ne dritte, dann klappt das wieder Nö, ich geh' jetzt am Bett!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
In Antwort auf: ...oder gar Heiko Hase?Genauso wird's sein.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
02.03.2009 23:03
Hobby
02.03.2009 23:22
In Antwort auf: ...Blutspenden heute...Ich hoffe mal, Du warst nicht wirklich zum Spenden beim Roten Kreuz, wo's nur 'ne kalte Cola und 'n warmen Händedruck gibt, sondern bei der Blutbank in Dortmund -> die rücken wenigstens 25,- Öcken für'n halben Liter 'raus, glaube ich. Und 'ne Cola obendrein
.
In Antwort auf: ...Heiko Hase...Ich kenn' nur
Hugo Hase Hannover - wer weiß, was ich meine
?
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Heiko
03.03.2009 06:17
Morgen, ich war im Kreishaus Unna halben Tag frei, Cola soviel man will und ein essen im Wertvon 4 Euro das echt top
..................................................... Auch Backpapier kann romantisch sein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung