und ich kann nicht dafür, dass toyota seine autos nach mir benennt... ich bin der einzig wahre goldjunge
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Gibt es einen Toyota Swennie?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
mappen
20.02.2009 17:13
tach
Zitat von Kaimann Mich trifft fast der Schlag . ´...also das erste was ich gelesen habe ist
krükenmeier... gas
markus kennt sonst nur kaiman stiefel
Linus
20.02.2009 19:28
windi
20.02.2009 20:42
Zitat von Kaimann Gedämmte Wellrohre mit Fühlerleitung für Solaranlagen, habe ich schon verarbeitet von Kaimann...
Aus dem Norden: Achim
Du meinst doch wohl gedämmte Fühlanlagen mit Solarwell-Leitung, oder so ............?!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
20.02.2009 23:51
In Antwort auf: Ist aber schon schmeichelhaft, daß die sich nach mir nennen...Oba geh. Du hast deinen Namen ja auch nur vom alten Masta gefladert.
mappen
21.02.2009 04:54
Zitat von Muck In Antwort auf: Ist aber schon schmeichelhaft, daß die sich nach mir nennen... Oba geh. Du hast deinen Namen ja auch nur vom alten Masta gefladert.Hier die offizielle, die Forenversion:
Mitten in den 70ern, im verschlafenem Norden der Bananenrepublik Deutschland, entschied man sich auch im schläfrigen Jeverland für die Anschaffung von Radargeräten.
Groß war Schrecken, Wut und aufrichtige Empörung, als es den ersten Typen unserer Jugendgang mit seinem Klapperkasten auf dem Weg zu neuen Rekorden heimtückisch erwischt hatte.
Dieses Ereignis (und den armen Typen) werde ich nie vergessen, quasi als prägendes Erlebnis für mein Verhältnis zur Obrigkeit.
Als ich dann vor einigen Jahren in ein Forum zur Verkehrsüberwachung geraten bin, habe ich mich zu dessen ehrenhaftem Andenken seines Namens bedient: Kaimann.
Und wenn er nicht gestorben ist, so rast er heute noch.
MfG
Kaimann
In Antwort auf: ...seines Namens bedient: Kaimann.DER hiess doch mit Nachnamen Ghia, gell ?!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Hans-Peter Gibt es einen Toyota Swennie?nee nicht so ganz, aber so ähnlich
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Linus Ich fahre den Typ "Swen 2.0D" nun seit 09/2008. Bist bislang zuverlässig und wirst immer genügsamer! Löblich
grüß meinen Namensvetter mal schön von mir
Zufällig ne Ahnung was der Schriftzug als Ersatzteil kostet?
In Antwort auf: ...was der Schriftzug als Ersatzteil kostet...Wieso - hast Du kein Schweizer Taschenmesser
?
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von pelegrino Wieso - hast Du kein Schweizer Taschenmesser ?Man will ja nix kaputt machen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung