Buggy
24.02.2009 16:13
In Bärlin? Keine Autos kaputt machen? Häh? Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ja, ich zumindest.....
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: ...will ja nix kaputt machen...Ausgesprochen brav isser, der Herr Corolla
...
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
ja sagt Mutti auch, nur die Damenwelt sieht das aus leidlicher Erfahrung mit mir anders
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Zufällig ne Ahnung was der Schriftzug als Ersatzteil kostet? Swennie, Frage doch einfach mal die Ludolfs
.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Linus
26.02.2009 08:01
In Antwort auf: ...frag' einfach mal im auris-forum.de nach...Wie, doch nicht Corolla?
...naja, ist auch schöner so. Ich hatte schon befürchtet, Swennie hieße in echt Affenschiß oder so ähnlich
...
Wie heißt Swennie denn nun? Yaris? Aygo? Avensis, Prius oder gar Hilux? Grüße Falcone
Zitat von Linus Von wegen Schriftzug: Frag' einfach mal im auris-forum.de nach, die entfernen den Schriftzug reihenweise von wegen "geilere" Optik. Gibt es sicherlich günstig. Danke für den Tipp!!!!!
Zitat von Falcone Wie heißt Swennie denn nun? Yaris? Aygo? Avensis, Prius oder gar Hilux? Grüße FalconeWeder noch, dem aufmerksamen Leser sollte es nicht entgangen sein, also beliebst Du zu Scherzen mein Großwesir
Swennie nämlich
Zitat von pelegrino ...naja, ist auch schöner so. Ich hatte schon befürchtet, Swennie hieße in echt Affenschiß oder so ähnlich ...Nee nee, ich sage wie ich in "echt" heisse.
Toyota hat sich ja auch keine wirkliche Assel darum gemacht
Linus
02.03.2009 18:52
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung