Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

02.03.2009 07:41
Glückliche Auszeit Antworten
Glückliche Auszeit



Früher habe ich sowas geraucht, heute bade ich da drin

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.03.2009 08:07
#2 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Sittenverfall und Dekadenz!

Früher war das ein begehrtes Grundnahrungsmittel und heute baden die Leute darin.

Wo soll das noch hin führen?

GRÜ?E
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.03.2009 08:35
#3 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Du hast Hanföl und Mohnsamen geraucht, Ferkel.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.03.2009 08:57
#4 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Ein Gesundheitsbad rauchen, hmmmm - als Einlauf könnte ich es ja noch nachvollziehen.

Roger

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 09:14
#5 RE: Glückliche Auszeit Antworten

...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.03.2009 10:34
#6 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Zitat von Blaublut
Ist Hanfanbau nicht verboten? Wie will Kneipp legal an das Öl kommen? Muss ein Fake sein.

Kommt darauf an wo Du anbaust, in Tschechien ist es wohl erlaubt


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

02.03.2009 10:37
#7 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Das benutzt meine Frau auch als Badezusatz...

Sieht dann aus als wenn sich jemand die Pulsadern in der Wanne aufgetrennt hat, schönes rotes Badewasser.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

02.03.2009 14:11
#8 RE: Glückliche Auszeit Antworten

warum soll Hanfanbau verboten sein? Nur weil es ne Hanfpflanze ist kann manse doch net gleich rauchen... muss ja das THX drin sein...
Un wenne danach gehst, kannst auch nen Acker Hopfen durchziehen... der hat auch des THC

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2009 14:15
#9 RE: Glückliche Auszeit Antworten
Wie nimmt man diesen "Badezusatz" zu sich?
Auf Würfelzucker???


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.03.2009 15:44
#10 RE: Glückliche Auszeit Antworten

In Antwort auf:
Un wenne danach gehst, kannst auch nen Acker Hopfen durchziehen... der hat auch des THC

Ja, wird immer gern behauptet, konnte aber bisher noch nicht nachgewiesen werden.
Hopfen ist zwar verwandt mit Hanf, aber das heißt noch lange nicht, daß er auch die selben Inhaltstoffe hat wie Hanf (Tomaten und Kartoffeln sind auch eine Familie, haben aber recht unterschiedliche Inhaltsstoffe und schmecken auch irgendwie unterschiedlich.)
Nutzhanf hat z.B. so gut wie kein Delta-9-THC.

Und zum Thema Anbau verboten, hier mal ein Zitat von Wiki:
Das weltweit wachsende Engagement und der damit wachsende politische Druck führten dazu, dass man sich auf europäischer Ebene mit Hanfanbau beschäftigte und heute (2008) 14 Nutzhanf-Sorten in der EU zum Anbau erlaubt sind.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.03.2009 20:31
#11 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Moin Pharmamann,

war es nicht so, daß man Jeans aus Hanf nicht rauchen darf oder so?

Ich erinnere mich irgendwie an sone Diskussion. "Achtung der Rauch von zwei oder mehr Jeans in Größe 48 macht Sie fahruntüchtig !"

Da war doch mal sowas


Gruß

Wännä

(der sich lieber an den Extrakten der Teepflanze labt )

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.03.2009 20:41
#12 RE: Glückliche Auszeit Antworten

wenn dann :

( canabis indica )

ein loch ist nichts mit was drumrum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 marijuanaplant2.jpg 
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.03.2009 20:59
#13 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Zitat von wastl
wenn dann :
( canabis indica )


ts ts ts




In vino caritas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.03.2009 22:07
#14 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Tach Wännä,

ich glaub' wenn Du 'ne Jeans geraucht hast, bist Du auf alle Fälle fahruntüchtig, wenn nicht gar lebensuntüchtig, egal aus welchem Material die war und die Größe ist da auch eher nebensächlich.

In Antwort auf:
Da war doch mal sowas

Wahrscheinlich, warst Du da gerade benebelt von den Teeextrakten, als da mal was war, oder so und überhaupt.

Tschöö

Magi

--
sckus wmb

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

02.03.2009 22:09
#15 RE: Glückliche Auszeit Antworten

Nette Zimmerpflanze, wastl

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz