... hat auch wieder einen Jahresring um die stramme Wamme gewickelt. Kinder, wie die Zeit vergeht!
Ois Guade zum Jubeltag, oida Sack!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Alle Jahre wieder..... nur ändern sich die Emotionen beim Geburtstag.
1) Erst freut sich das Kind auf jeden Geburtstag: "Hurra, gleich gibts Geschenke". 2) Dann kann man es kaum erwarten, wenn man wieder ein Jahr älter wird.... : "länger fortgehen, Moppedführerschein, die erste Kohle, das erste mal bei der Freundin übernachten, Autoführerschein......." 3)Dann isses ein Zeit lang Wurscht,....nächster Geburtstag...: "na ja, feier ma halt mal so. Hauptsache Party" 4)Über 40 wirds dann lästig.....: "was scho wieda a Jahr ?!? Und so schnell vergangen" 5)Danach freut sich so mancher.....: "Wieder ein Jahr näher zur Rente" . . . 6)Und wenns a mal dann heißt: " Gott sei Dank, nochmal wieder ein Jahr..................... - aber darüber viiieeeel später
Da Du ja gerade mal so am Überschreiten der Kategorie 3 bist, alles Gute und hau rein, feier schön.
Zitat von claudiaHappy Birthday mein Lieber!!!!!! Meine Mama hat heute auch Geburtstag, bist also in bester Gesellschaft Mach Dir nen schönen Tag und lass Dich ausgiebig feiern!
Meine Mama nicht, aber eine gute Freundin auch ...
Alles Gute lieber Tom! Ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich dieses Jahr wieder!