Sepp Maier hat heute auch Geburtstag!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ois Guade, Oida!
Musiker h.c.
vanda
28.02.2009 12:46
smiler
28.02.2009 18:27
...ja auch von mir alles gute und hoffentlich sehn wir uns heuer wieder in deinem wohnzimmer...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
micka
28.02.2009 18:50
Alles Liebe zum Geburtstag auch aus Düsseldorf.
Ich bin mir auch sicher, was es heute nicht gibt:
WARMES BIER !!!
. micka, Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!
Buggy
01.03.2009 06:09
Nachträglich! Alles Gute! Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Axel J
01.03.2009 14:58
In Antwort auf: Nachträglich! Alles Gute!Von mir natürlich auch, man kommt ja gar nicht so schnell nach mit den Gratulationen, wie die Burzeltage aus den Weiten des Forums schiessen
Also, bis zum Leitzachtreff, König vom selbigen
Axel
-
hey - ist das Bild aus " die Partridge-Family"? Alles Gute Tom
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
thUMP
01.03.2009 18:27
herzliche Glückwünsche auch von mir! Gruß
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
srtom
01.03.2009 19:56
So, die Kopfscherzen gehen so langsam weg ... und ich merke dass ich so langesam älter werde Die Party war eine von der härteren Sorte, deswegen erst jetzt:DANKE für die lieben Grüße! CU in the dark forest Gruce Tom (50)
alles gute auch von mir !!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf: Tom (50) Somit sehe ich also keinerlei Veranlassung, den eingangs erwähnten »oidn Sack« in irgendeiner Form zurückzunehmen - im Gegenteil, meine Vermutung ist mehr als bestätigt ... nur so unter uns, von oidm Sack zu oidm Sack.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung