Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.02.2009 17:55
#16 RE: geklaut aus dem Harleyforum Antworten
Zitat von BSA

So ein typischer Kaimann-Thread mit allem drum und dran ist natürlich schon die Höchststrafe


Na Du bist mir ja ein britischer Kleinwaffenstrolch !

Denke gerade an meinen nächsten Thread:
"Treffe ich doch in der lokalen Pommesbude einen BSA Fahrer , dessen Moped sich auf der Fahrt zum Hauptdarstellercasting für einen Job in einem "Aufklärungsfilm" (DSDSR - Deutschland sucht den Super-Rammler) auf der Flucht vor den Pullen wegen eines langen Fingers in Richtung der ehrenwerten Gesellschaft nach weniger als 50 Kilometern mal wieder zerschüttelt hat. Erzählt das olle Segelohr doch ..." usw usw

Also da könnte ich doch glatt meine letzte Story verkaufen, die ich mir seit drei Tagen mit Rücksicht auf die empfindlichen Gemüter klemme...


MfG

Kaimann
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.02.2009 17:58
#17 RE: geklaut aus dem Harleyforum Antworten

Zitat von BSA
auch noch der Saufsport betrieben wird und Alkohol gesoffen wird, bis es aus den Ohren läuft! Peinliche Tanzeinlagen, bepisste Hosen und saublödes Geschwätz bzw. Gelalle am Lagerfeuer ergeben sich hernach dann wie von selbst!



Du hast Table - Burnouts vergessen .

MfG

Kaimann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.02.2009 18:17
#18 RE: geklaut aus dem Harleyforum Antworten
>>Also da könnte ich doch glatt meine letzte Stry verkaufen, die ich mir seit drei Tagen mit Rücksicht auf die empfindlichen Gemüter klemme...<<

Dann lass' mal besser...

Ich fürchte mich auf Vereinstreffen am meisten vor dem Modell "Klugscheisser-mit-abgebrochenem-Physik-Studium-und-derzeitiger-Arbeitsstelle-als-Fachverkäufer-im-Spielzeugwarengeschäft". Ich ziehe auch das Modell "Dicke-betrunkene-Raucherin-sucht-schnellen-Sex" magisch an!

Roger
Falcone Offline




Beiträge: 112.415

27.02.2009 18:19
#19 RE: geklaut aus dem Harleyforum Antworten

In Antwort auf:
"Dicke-Raucherin-sucht-schnellen-Sex"

Na, wenigstens das kann dir hier nicht passieren - ein klarer Pluspunkt für das Forum!

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz