Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.500

23.02.2009 16:25
#16 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

Tja, alles Hecktriebler ...
Aber ich weiß noch gut, wie damals zu diesem Film gesagt wurde: Gut dass die keinen Sicherheitsgurt hatten, die wären da sonst nie lebend raus gekommen.
Aber das hat sich ja im Grunde bis heute nicht geändert, wenn ein neues Sicherheisfeature auf den Markt kommt.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

23.02.2009 16:32
#17 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

Ich hab' während der Fahrt mal spaßeshalber und ganz theatralisch die Traktionskontrolle ausgeschaltet - da ist meine (etwas ängstliche) Beifahrerin fast in Ohnmacht gefallen, weil sie dachte, dass der Wagen nun unbeherrschbar sei und in der nächsten Kurve zwangsläufig rausfliegen müsste, hihi.

Roger


Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.02.2009 17:28
#18 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

Rhapsodie in Blech, so hieß der Film dazu.

Adenauer Forst ist auch heute noch hübsch. Besonders, wenn es etwas feucht ist.


MfG

Kaimann



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

23.02.2009 17:34
#19 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

Zitat von BSA
Ich hab' während der Fahrt mal spaßeshalber und ganz theatralisch die Traktionskontrolle ausgeschaltet - da ist meine (etwas ängstliche) Beifahrerin fast in Ohnmacht gefallen, weil sie dachte, dass der Wagen nun unbeherrschbar sei und in der nächsten Kurve zwangsläufig rausfliegen müsste, hihi.
Roger


Frau K. weigert sich seit ein paar Jahren standhaft, an "touristischen Rundfahrten" über die Nordschleife teilzunehmen.

Die letzte Runde war vor einigen Jahren im S 8, als sie es sich im hinteren Fußraum bequem gemacht hatte.

Leider finde ich die onboardaufnahme nicht mehr, als uns die Bremsen verraucht sind.


Auch auf den Lausering bekomme ich sie nicht mehr, obwohl ich noch nie mit ihr abgeflogen bin. Nicht mal einen kleinen Dreher, nichts.

Sie meint, ihr würde übel...


MfG

Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 112.500

23.02.2009 19:25
#20 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

Weiber!

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.501

23.02.2009 19:31
#21 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

Hmmm, ist doch gut zu wissen, das deine Liebste mit gesundem Menschenverstand und einer guten Menschenkenntnis ausgestattet ist.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 21:50
#22 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

24.02.2009 06:20
#23 RE: Niki Lauda 60 Jahre, Glückwunsch Antworten
Zitat von 3-Rad
Hmmm, ist doch gut zu wissen, das deine Liebste mit gesundem Menschenverstand und einer guten Menschenkenntnis ausgestattet ist.
Gruß Norbert


Na ja, sie trägt es mir ein wenig nach, daß ich irgendwann mal ihren geliebten Toyota über die Nordschleife gescheucht habe. Das Weichei hat dann immer bitterlich geheult, wenn ein Vorderreifen sich auf den Curbs abgestützt hat.
Das hat ihr das Herzelein gebrochen...


Und nun schwindelt sie immer herum, ich würde - kaum seinen wir auf der Strecke - ich würde also eine basedowschen Starrblick (Stielaugen) bekommen, stoßartig atmen und völlig unansprechbar sein .

Dabei erzähle ich meinen Beifahrern immer mit möglichst ruhiger, monotoner Stimme unterwegs immer, wo wir gerade sind, wer sich wo die Ohren versengt hat usw. Um sie in Sicherheit zu wiegen....

Aber wie Falcone schon sagte:

Weiber !


MfG

Kaimann
(@ Blaublut: Irgendwo habe ich noch die CD, aber das gab´s auch im www)
Seiten 1 | 2
«« Wintermüde
@Monti »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz