Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
deMaddin Offline




Beiträge: 319

18.02.2009 20:29
neues Handy Antworten

Mosche..
Ich bekomme demnächst ein neues Handy weil der Vertrag weiterläuft.
Allein; ich weiß nicht welches.
Brauche gute Kamera, Kalender un Musik. Und am liebsten einen Slider.
Jemand ne Empfehlung.

Machtin der Unschlüßige

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

18.02.2009 20:39
#2 RE: neues Handy Antworten

LG KF750!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2009 20:50
#3 RE: neues Handy Antworten

Das Billigste Hänni zum telefonieren, eine wirklich gute Camera, Casio Exilim oder so und einen Philipps EmPeeDreiPlärrer


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.02.2009 20:53
#4 RE: neues Handy Antworten

Frag' doch deine Töchter, die wissen das doch besser als wir alten Säcke...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.02.2009 21:33
#5 RE: neues Handy Antworten

Zitat von deMaddin
... neues Handy ...Brauche gute Kamera, Kalender un Musik. Und am liebsten einen Slider.
...


Solls auch telefonieren?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

18.02.2009 23:10
#6 RE: neues Handy Antworten

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.02.2009 10:39
#7 RE: neues Handy Antworten

Pele,Du begeisterst mich immer wieder!

Surfergruß

Hardcorebeaching ´09

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.02.2009 12:47
#8 RE: neues Handy Antworten
Bei Feinkost Albrecht gibt es nächste Woche einen transportablen Funkfernsprechapparat:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_09/OFF01.SHTML

Grüße
falcone
Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.02.2009 14:03
#9 RE: neues Handy Antworten
Das macht keine EmPeeDrei und 1,3 Megapixel ist auch eher schwach!
DeMaddin sucht doch eins mit ordentlichem Foto!


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.02.2009 14:32
#10 RE: neues Handy Antworten

Zitat von Buggy
Das macht keine EmPeeDrei und 1,3 Megapixel ist auch eher schwach!
DeMaddin sucht doch eins mit ordentlichem Foto!
Buggy


Stimmt das Handy liest nur MP3 und keine EmPeeDrei. Und: Handys können eine gute Digitalkamera nicht ersetzen; sind höchstens für Schnappschüsse gut. Und da können auch 1,3 Megadingens ausreichen. Zumindest ist das bei meinem alten Sony Ericsson so.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.02.2009 14:33
#11 RE: neues Handy Antworten

Muddu lesen, Häschen: MP3-Player und FM-Radio!

Ich überlege, ob ich mir das kaufe, dann kann ich unterwegs mal einfacher was fürs Forum knipsen. Meinen Fotoapparat habe ich doch eher selten dabei.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.02.2009 14:35
#12 RE: neues Handy Antworten



Aber auf so einem "Handy" Moppedfahren is' nich', oder?
Wenn schon, denn schon!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.02.2009 14:37
#13 RE: neues Handy Antworten

Wieso nich?
Du klebst es auf den Tank und schon kannst du mit deinem Mopped telefonieren - oder mit dem Händy Mopped fahren - wie du willst.

Grüße
falcone

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.02.2009 14:53
#14 RE: neues Handy Antworten

Zitat von Falcone
Wieso nich?
Du klebst es auf den Tank und schon kannst du mit deinem Mopped telefonieren - oder mit dem Händy Mopped fahren - wie du willst.
Grüße
falcone


aber wennste das Händi mit dem Mopped verklepst ist es doch kein Händi mehr - oder?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.02.2009 15:20
#15 RE: neues Handy Antworten
Zitat von Falcone
Muddu lesen, Häschen: MP3-Player und FM-Radio!
Ich überlege, ob ich mir das kaufe, dann kann ich unterwegs mal einfacher was fürs Forum knipsen. Meinen Fotoapparat habe ich doch eher selten dabei.
Grüße
falcone


Jau,
habe nur die Technischen Daten gelesen und den dicken fetten Butten nicht gesehen!
Aber mit dem knipsen ist das so ne Sache.Ab 3 MPixel beginnt der Spass.
Aktuelle Handys haben 5 MPixel,und die können eine Comp.Camera zur Not ersetzen.
Obwohl ne gescheite Camera können die auch nicht ersetzen.
Aber der Preis ist heiß.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz