Mosche.. Ich bekomme demnächst ein neues Handy weil der Vertrag weiterläuft. Allein; ich weiß nicht welches. Brauche gute Kamera, Kalender un Musik. Und am liebsten einen Slider. Jemand ne Empfehlung.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das macht keine EmPeeDrei und 1,3 Megapixel ist auch eher schwach! DeMaddin sucht doch eins mit ordentlichem Foto!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von BuggyDas macht keine EmPeeDrei und 1,3 Megapixel ist auch eher schwach! DeMaddin sucht doch eins mit ordentlichem Foto! Buggy
Stimmt das Handy liest nur MP3 und keine EmPeeDrei. Und: Handys können eine gute Digitalkamera nicht ersetzen; sind höchstens für Schnappschüsse gut. Und da können auch 1,3 Megadingens ausreichen. Zumindest ist das bei meinem alten Sony Ericsson so.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von FalconeWieso nich? Du klebst es auf den Tank und schon kannst du mit deinem Mopped telefonieren - oder mit dem Händy Mopped fahren - wie du willst. Grüße falcone
aber wennste das Händi mit dem Mopped verklepst ist es doch kein Händi mehr - oder?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat von FalconeMuddu lesen, Häschen: MP3-Player und FM-Radio! Ich überlege, ob ich mir das kaufe, dann kann ich unterwegs mal einfacher was fürs Forum knipsen. Meinen Fotoapparat habe ich doch eher selten dabei. Grüße falcone
Jau, habe nur die Technischen Daten gelesen und den dicken fetten Butten nicht gesehen! Aber mit dem knipsen ist das so ne Sache.Ab 3 MPixel beginnt der Spass. Aktuelle Handys haben 5 MPixel,und die können eine Comp.Camera zur Not ersetzen. Obwohl ne gescheite Camera können die auch nicht ersetzen. Aber der Preis ist heiß.
Buggy