Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.430

19.02.2009 15:57
#16 RE: neues Handy Antworten

Die Bilder, die ich hier über ImageShack reinstelle , haben eine Auflösung von 800x600 - das müsste es doch können, oder?
Es geht mir auch nur darum, dass ich manchmal was sehe, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Meine Kamera habe ich aber nicht so oft dabei - mein Händi schon. Man weiß ja nie, ob einem nicht der Himmel auf den Kopf fällt.

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

19.02.2009 17:29
#17 RE: neues Handy Antworten

Und dann rufst Du wen an?

Falcone Online




Beiträge: 112.430

19.02.2009 17:54
#18 RE: neues Handy Antworten

Falconette

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.02.2009 18:25
#19 RE: neues Handy Antworten

Zitat von Falcone
Die Bilder, die ich hier über ImageShack reinstelle , haben eine Auflösung von 800x600 - das müsste es doch können, oder?
Es geht mir auch nur darum, dass ich manchmal was sehe, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Meine Kamera habe ich aber nicht so oft dabei - mein Händi schon. Man weiß ja nie, ob einem nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Grüße
Falcone


Das sollte klappen!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Judas Offline




Beiträge: 465

19.02.2009 18:46
#20 RE: neues Handy Antworten

Ich würde das nehmen

http://www.pearl.de/so.jsp?pdid=PX3333+P...=t3n6-3&vid=320

kann sogar navigieren

Gruß der WWerner, dessen Vertrag auch bald abläuft

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

20.02.2009 15:41
#21 RE: neues Handy Antworten

Zitat von Falcone
Bei Feinkost Albrecht gibt es nächste Woche einen transportablen Funkfernsprechapparat:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_09/OFF01.SHTML
Grüße
falcone


Das Handy gibt's bei Amamzon jederzeit für 73,45 € inkl. Versand...

http://tinyurl.com/aapx8n

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Falcone Online




Beiträge: 112.430

20.02.2009 15:52
#22 RE: neues Handy Antworten

pffffff
Amazon.

Bei Aldi gibt es wohlschmeckende Marzipanostereier!

Aber ich hab mir sowieso schon überlegt, dass ich das Händi doch eigentlich gar nicht brauche.

Grüße
falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.585

20.02.2009 16:10
#23 RE: neues Handy Antworten

Zitat von Falcone
Aber ich hab mir sowieso schon überlegt, dass ich das Händi doch eigentlich gar nicht brauche.



Ich auch nicht, zumal der interne Speicher von 8 MB nicht aufrüstbar ist, womit mp3 ja Quatsch ist...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Muck Online




Beiträge: 8.385

21.02.2009 00:44
#24 RE: neues Handy Antworten

In Antwort auf:
Brauche gute Kamera

Gute Kamera und Händi schließen sich aus.

Wie willst du mit einer Nicht-Optik aus Plastik von zwei Millimetern Durchmesser ein Bild machen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz