Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2009 18:57
#16 RE: neues Wundermittel ? Antworten

Zitat von Falcone
Ja, aber da stand nicht, dass sie es wegen Slick50 geschafft hat, sondern, dass sie Slick50 im Motor hatte. Vermutlich hätte sie es genauso ohne Slick50 geschafft.
Grüße
Falcone


ich vermute, das ohne dem kram gar kein Loch da gewesen wäre




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2009 18:59
#17 RE: neues Wundermittel ? Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Naja Sohnemann hat mal das Slik 50 in seiner Simson ausprobiert
und war begeister, das Möppi lief 15km/h flotter, also 75, und
Spritverbrauch blieb wie gehabt bei 2,5l Gemisch.
Muß dazu sagen, daß bei der Simson das Getriebe einen eigenen
Ölkreislauf hat (Zweitakter) Wie das bei Motorradmotoren mit
einem Ölkreislauf aussieht steht in den Sternen.



könnte aber auch daran gelegen haben des es bergab ging .... das zeug hat noch bei keinem ernsthaften test auch nur in zehntel prozent gebracht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2009 19:49
#18 RE: neues Wundermittel ? Antworten

In Antwort auf:
Wir empfehlen: Motorowohl!


Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Motorex auch nicht das macht, was draufsteht

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.02.2009 20:01
#19 RE: neues Wundermittel ? Antworten
Stimmt, das Zeug ist ab Werk in der KTM - bislang völlig ohne versprochene Wirkung. Trotzdem macht das kein gutes Gefühl.

Grüße
Falcone
Hobby Online




Beiträge: 41.738

12.02.2009 20:02
#20 RE: neues Wundermittel ? Antworten

In Antwort auf:
das Zeug ist ab Werk in der KTM


Quatsch !
oder ???

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.02.2009 20:03
#21 RE: neues Wundermittel ? Antworten
Doch. Echt. Ich schwör!

Das MotorEX meine ich jetzt.

Grüße
Falcone
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.02.2009 20:04
#22 RE: neues Wundermittel ? Antworten

In Antwort auf:
bislang völlig ohne versprochene Wirkung


diese Werbung aber auch, man kann sich auf nix mehr verlassen, noch nicht mal auf ex ex ex ex ...

Axel

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

13.02.2009 12:13
#23 RE: neues Wundermittel ? Antworten
In Antwort auf:
kein Mensch weiß was zwischenzeitlich an Zündung, Auspuff, Luftfilter, Zündkerzen usw. geändert wurde

Doch, ich! Ich kann dir versichern, daß bei dem Fahrzeug zumindest bei Zündung und Zündkerzen nichts geändert worden ist. Warum sollten die auch nachträglich ne Zündung eingebaut haben...

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.02.2009 19:56
#24 RE: neues Wundermittel ? Antworten

Rein Pfüsikalisch kann so ein Zeug NIE den versprochenen Effekt haben. Was soll es denn Tun? Das Öl flüssiger machen? Besser nicht, sonst ist der Schmierfilm futsch. Einen glatten Belag auf beweglichen Teilen bilden? Wofür um alles in der Welt werden Zylinder gehont und nicht poliert, hm? Un wenn es tatsächlich einen Reibungsmindernden Film bilden sollte: Wer sagt dem Scheißzeug, wo es sich anlagern soll? Ich meine, wie findet es raus, dass es sich NICHT ind den klitzekleinen Ölkanälen festsetzen soll, die den kostbaren Schmierstoff gen Nockenwelle oder sonstwohin transportieren?!
Ein Motor ist eine Verbrennungsmaschine, der Erdölderivate (oder Kartoffelschnaps) in erster Linie in Wärme, in zweiter Linie in Kraft und last but not least in rhythmischen Radau verwandelt. Mit oder ohne Wundermittel ändert sich nichts an der Reihenfolge...

-Hier Signatur einfügen-

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2009 20:42
#25 RE: neues Wundermittel ? Antworten

Die Tests der Automobilhersteller bestätigen, dass diese Mittel keinerlei Effekte haben.
Einen solch billig zu erzielenden Effekt bei der Spritersparnis würde man sich ganz sicher nicht entgehen lassen ...

Ich erwähnte ja schon mal, das ein Freund und Studienkollege bei VW genau in der Abteilung Entwicklungsingenieur ist, die sich mit diesen Sachen beschäftigen. Er grinst dazu immer bis über beide Ohren.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2
brenzlig »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz