Zitat von FalconeJa, aber da stand nicht, dass sie es wegen Slick50 geschafft hat, sondern, dass sie Slick50 im Motor hatte. Vermutlich hätte sie es genauso ohne Slick50 geschafft. Grüße Falcone
ich vermute, das ohne dem kram gar kein Loch da gewesen wäre
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Fisch-KlausNaja Sohnemann hat mal das Slik 50 in seiner Simson ausprobiert und war begeister, das Möppi lief 15km/h flotter, also 75, und Spritverbrauch blieb wie gehabt bei 2,5l Gemisch. Muß dazu sagen, daß bei der Simson das Getriebe einen eigenen Ölkreislauf hat (Zweitakter) Wie das bei Motorradmotoren mit einem Ölkreislauf aussieht steht in den Sternen.
könnte aber auch daran gelegen haben des es bergab ging .... das zeug hat noch bei keinem ernsthaften test auch nur in zehntel prozent gebracht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:kein Mensch weiß was zwischenzeitlich an Zündung, Auspuff, Luftfilter, Zündkerzen usw. geändert wurde
Doch, ich! Ich kann dir versichern, daß bei dem Fahrzeug zumindest bei Zündung und Zündkerzen nichts geändert worden ist. Warum sollten die auch nachträglich ne Zündung eingebaut haben...
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Rein Pfüsikalisch kann so ein Zeug NIE den versprochenen Effekt haben. Was soll es denn Tun? Das Öl flüssiger machen? Besser nicht, sonst ist der Schmierfilm futsch. Einen glatten Belag auf beweglichen Teilen bilden? Wofür um alles in der Welt werden Zylinder gehont und nicht poliert, hm? Un wenn es tatsächlich einen Reibungsmindernden Film bilden sollte: Wer sagt dem Scheißzeug, wo es sich anlagern soll? Ich meine, wie findet es raus, dass es sich NICHT ind den klitzekleinen Ölkanälen festsetzen soll, die den kostbaren Schmierstoff gen Nockenwelle oder sonstwohin transportieren?! Ein Motor ist eine Verbrennungsmaschine, der Erdölderivate (oder Kartoffelschnaps) in erster Linie in Wärme, in zweiter Linie in Kraft und last but not least in rhythmischen Radau verwandelt. Mit oder ohne Wundermittel ändert sich nichts an der Reihenfolge...
Die Tests der Automobilhersteller bestätigen, dass diese Mittel keinerlei Effekte haben. Einen solch billig zu erzielenden Effekt bei der Spritersparnis würde man sich ganz sicher nicht entgehen lassen ...
Ich erwähnte ja schon mal, das ein Freund und Studienkollege bei VW genau in der Abteilung Entwicklungsingenieur ist, die sich mit diesen Sachen beschäftigen. Er grinst dazu immer bis über beide Ohren.