Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2009 18:11
brenzlig Antworten

Na Prost!
Hatte vorhin um 15.30h Feierabend, natürlich schneite es grade zu dieser Uhrzeit mal wieder aus allen Schneekanonen....
Also, Helm auf, Kniedecke (danke Bruno) drüber, Handschuhe an, Choke raus....wollte erstmal nicht das Mädel (Estrella).
Biste beleidigt Kleine? orgel, orgel, na also, geht doch.
Vorsichtig losgefahren, Bremstest auf völlig verschneiter Strasse, oha, fährt.....besser schiebt wohin es will, trotz Stolli-Reifen..
gut. Egal. Heim musste. Is ja nur 5 Kilometros. Also vorsichtig gefahren. Ging gut, bischen Kurven driften, YEAH Laune
Dann abbiegen, hier gehtsn Berg runter, ca. 350 Meter, böse Steigung..... na wird schon gehn, test mal die Bremserei,

OHA, HIIIIIIILFE, da bremst ja goar nix mehr, es RUTTTTSCHTTTT, und zwar BERGAB. Dann ging se auch noch aus, schnell, FUSS runter, mitbremsen,
Randstein, mit Böschung kam bedrohlich näher (linke Seite, ging einbahnspurig den Berg runter), endlich steht das Ding.... hm, was nu.
Bin ganz links, rechts neben mir rollt /schiebt ein Golf III den Hang hinunter, dem gings kaum besser als mir, ok weiter.
Starten, orgel, orgel, nix... wurscht, geht ja bergab. Vorsichtig, auf allen DREI Bremsen runter gesänftet.....
puh geschafft, nu weiter, orgel, orgel, FIXLUJA spring an Du Hur!
Nochmal n Choke rein, bischen Gas einspritzen, aha, brummm pött pött, geht doch!!!!!

Licht wieder an (klang schon fast nach mauer Bakterie. Wie gehts weiter, den Scheissberg musste am andern Ende wieder hoch......HOCH! Und wenn ich da
rückenwärts runterrutsch, gradweg in die nächste Hausfrau mit Ihrem gigantischen X5?
Niemals, also Umweg gefahren, ca. 5 Kilometer Umweg für ca. 5 Kilometer Gesamtstrecke
Es schneit immer schlimmer. Unglaublich, dass in so kurzer Zeit auf einmal 10cm Schnee auf der Fahrbahn liegenbleiben kann.

Scheisse, wieder ein Berg. Doch diesmal gings. Hier hamse gesalzen als wärens Oktoberfestbrezen.

Nach ca. 55 Minuten hat ichs dann geschafft. Ein Rückweg, der normalerweise 10 Minuten dauert

Aber: alle Knochen heile, dem Vehikel ist auch nix passiert, und jetzt wird erstmal die Bakterie aufgefrischt!

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? schmacht*

http://www.youtube.com/watch?v=olEhbTQDbqY


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 18:16
#2 RE: brenzlig Antworten

So kann man das Wochenende doch viel mehr genießen ;-)

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.02.2009 18:18
#3 RE: brenzlig Antworten

Wie jetzt, rücksichtslos den Berg heruntergerast?

Was treibt Dich, bei so einem Wetter ein Solomotorrad zu fahren?


MfG

Kaimann

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

13.02.2009 18:21
#4 RE: brenzlig Antworten

Die Estrella ist doch ein Kaspann!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2009 18:26
#5 RE: brenzlig Antworten

Danke buggy
@Heiko: es handelt sich um dieses seltsame Vehikel



http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.02.2009 18:29
#6 RE: brenzlig Antworten

Öh, Ich war mir durchaus bewusst das dein Sternchen ein Boot hat Aber, trotzdem: seeehr schön

.....................................................
Unglücklich das Land, das keine Helden hat... Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Brecht)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.02.2009 18:35
#7 RE: brenzlig Antworten

Zitat von Buggy
Die Estrella ist doch ein Kaspann!
Buggy


Danke , das war aus dem Bericht nicht zu ersehen.

MfG

Kaimann

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

13.02.2009 18:46
#8 RE: brenzlig Antworten


He Ducky, is ja nochmal gut gegan
die subjektive Sicherheit mit nem Stützrad nicht verunfalln zu können hab ich schon mit vier begraben
aber Glätte an Gefälle bzw Steigungen könn echt tückisch werdn
und son Kantstein kann schon einiges verbiegn
und sich mit ner fetten 4WD Dose anlegen kann echt böse enden

kann auch langsam maln bisschen Frühling zum Vorschein komm
wir holn gleich den Surf Vogel vom Flieger ab
der hat auch gedacht er landet hier richtung Frühling nach 4Woch Kanaren - aber nix da -4°C

bis denne
Frankie



WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.02.2009 18:54
#9 RE: brenzlig Antworten

Saugut dass Dir nix passiert is Duck!!!

Bei der Beschreibung Deiner Bergabfahrt musste ich zwangsläufig an "Werner - Beinhart" denken, wo als er mit sein Mofa den Berg runner gfahrn is und dann die Bremse sich verabschieden gehatte.


Gruß,

Chris


"Ich weiß, dass ich nicht weiß."



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2009 18:59
#10 RE: brenzlig Antworten

@Chris: wirst lachen, genauso hab i mi gefühlt

@Taugenix: grüß mir den verrückten Peter ganz herzlich von mir! Freu mich schon auf den diesjährigen Tripp nach BA-LIN. Nur dann ohne SCHNEE


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2009 19:07
#11 RE: brenzlig Antworten

Tja, Ducky, üben, üben, üben
Was willste denn machen, wenn`s Wetter mal schlecht wird

Grüße
falcone, gerade aus der tief verschneiten Eifel zurück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2009 19:13
#12 RE: brenzlig Antworten

@Falcone: ganz einfach, Ketten oder Hanfseil anlegen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Steelworker Offline




Beiträge: 900

13.02.2009 19:31
#13 RE: brenzlig Antworten

Hi Duck!Mein Respekt hast du und alle die ,die bei so einem Sch..... Wetter mit dem Bike unterwegs sind.Meinen Glückwunsch zur sicheren Landung doham.

Gruß Matze

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2009 19:34
#14 RE: brenzlig Antworten

@steelworker: stolz bin ich nur, dass ich kein Auto mehr habe.
Is der 2. Winter ohne Dose. Letzes jahr wars easy, 2 x Schnee, aber keine solchen "Massen" wie dies Jahr.

Im Ernst, als ich im Büro um viertel nach drei ausm Fenster geschaut hab, hab ich mich sogar richtig auf die Heimfahrt gefreut


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.972

13.02.2009 19:38
#15 RE: brenzlig Antworten

Hi Duck,

pass bitte immer gut auf dich auf und halte deine Schutzengel bei Laune!!!!!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz