Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.02.2009 20:15
#16 RE: brenzlig Antworten

Ich will Fotos

Hi Duck, haste gut gemacht

Gruß Friedo

Falcone Online




Beiträge: 112.430

13.02.2009 20:19
#17 RE: brenzlig Antworten

In Antwort auf:
als ich im Büro um viertel nach drei ausm Fenster geschaut hab, hab ich mich sogar richtig auf die Heimfahrt gefreut


So muss das!

In Antwort auf:
ganz einfach, Ketten oder Hanfseil anlegen


Hast du schon den Staudacher kontaktiert?

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.02.2009 20:23
#18 RE: brenzlig Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
als ich im Büro um viertel nach drei ausm Fenster geschaut hab, hab ich mich sogar richtig auf die Heimfahrt gefreut

So muss das!
In Antwort auf:
ganz einfach, Ketten oder Hanfseil anlegen

Hast du schon den Staudacher kontaktiert?
Grüße
Falcone


Der Staudacher hat aber nix passendes für ne Stolle
Geht nur aufn Standard-Straßenreifen.

Bräucht was fürn Schotterbock



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Online




Beiträge: 112.430

13.02.2009 20:29
#19 RE: brenzlig Antworten
Nu ja, du kannst die Kette auch auf ne Stolle aufziehen, dann schonst du halt die gute Kette, weil so schön tief im Gummi gebettet liegt.

Ne, im Ernst - für ne Kette brauchst du nun mal am besten ein normales Profil, sonst macht es keinen Sinn.
Ich halte aber eine Kette sowieso nur beim Gespann für wirklich sinnvoll. Solo ist es doch nur ein Behelf, um mal eine vereiste Steigung hoch zu kommen. Da tun es gute Anfahrhilfen zu Not auch, denke ich.

Grüße
Falcone
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz