Brrrr!!!! Guzzis unter 700 ccm. Selten eine derart geniale Mischung von fehldimensionierten Bauteilen gesehen, die in minderer Materialqualität so lieblos verarbeitet wurden. Na ja hab doch schon schlimmeres gesehen, aber ich verrat jetzt nicht wo. Vollendeter Wahnsinn ist es dann aus dieser Konstruktion die letzten 5 PS rausquetschen zu wollen und das Ganze dann Lario zu nennen. Ich glaub die kleinen Guzzis sind die einzige Konstruktion die 35 Jahre zum Reifen gebraucht hat.
Allerdings für die genanten 200€ würd ich eine nehmen.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich würde mal behaupten, dass eine Guzzi - egal welche - im Spitzenzustand immer mehr als 250-500 Euro bringen kann. Eine Ebay-Auktion ohne Mindestpreis würde ich aber auch nicht riskieren. Schlimmstenfalls in Teilen verkaufen.
Für 250,- würd' ich mir so'n Kackfass selbst irgendwo hinstellen, bevor die Kohle auf irgend 'nem Konto rumlungert.
Zitat von KaimannNehmt die Tussen,laßt mir die Mopeds ! In 20 Jahren sprechen wir über bereuen usw. MfG Kaimann
Mach dir nix vor. Du könntest mit beiden ned um! Die einen setzt du anne Garagenwand, die anderen läßt du dir aufn Parkplatz stehlen ..bis du deinen Basi rausholst....
Gruß Tommy der immer wieder die heißesten Miezen nur auf Guzzi findet