Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.520 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.02.2009 14:14
#16 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Zitat von PeWe
Wenn es wenigstens ein V35 Imola wäre.....aber der Softchopper ist doch nur peinlich...
Grüße
PeWe


die imola ist technisch auch nicht besser ... die ex-V35 fahrer die ich kenne, hatten beide nicht den choppi




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

996 Offline




Beiträge: 1.650

08.02.2009 14:16
#17 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Es gibt nur eine Guzzi die schlechter ist: V65Lario

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

08.02.2009 16:18
#18 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Zitat von ahirschi
Bild: http://www.guzziepiu.de/Bildergalerie/350er/v35c.jpg


Bäh, wat fies!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.02.2009 16:44
#19 RE: Moto Guzzi V35C Antworten
In Antwort auf:
Bäh, wat fies!


Wie isset dann mit Der


Die hättch au noch im Angebot



G.Worm

Der klugen Leute Ungeschick
Stimmt uns besonders heiter;
Man fühlt doch für den Augenblick
Sich auch einmal gescheiter.(Wilhelm Busch)

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

08.02.2009 16:55
#20 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Brrrr!!!!
Guzzis unter 700 ccm.
Selten eine derart geniale Mischung von fehldimensionierten Bauteilen gesehen, die in minderer Materialqualität so lieblos verarbeitet wurden. Na ja hab doch schon schlimmeres gesehen, aber ich verrat jetzt nicht wo.
Vollendeter Wahnsinn ist es dann aus dieser Konstruktion die letzten 5 PS rausquetschen zu wollen und das Ganze dann Lario zu nennen.
Ich glaub die kleinen Guzzis sind die einzige Konstruktion die 35 Jahre zum Reifen gebraucht hat.

Allerdings für die genanten 200€ würd ich eine nehmen.



Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.02.2009 16:57
#21 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Sehr lecker, der rote Tank !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

08.02.2009 17:04
#22 RE: Moto Guzzi V35C Antworten
Is dir sicher im ersten Bild auch gleich aufgefallen.... oder????
Der Anlasser ist nicht orischinal.

Aber die roten Ventildeckel sind tres chic.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.02.2009 17:11
#23 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Nehmt die Tussen,laßt mir die Mopeds !

In 20 Jahren sprechen wir über bereuen usw.

MfG

Kaimann

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.02.2009 22:53
#24 RE: Moto Guzzi V35C Antworten
Ich würde mal behaupten, dass eine Guzzi - egal welche - im Spitzenzustand immer mehr als 250-500 Euro bringen kann. Eine Ebay-Auktion ohne Mindestpreis würde ich aber auch nicht riskieren. Schlimmstenfalls in Teilen verkaufen.

Für 250,- würd' ich mir so'n Kackfass selbst irgendwo hinstellen, bevor die Kohle auf irgend 'nem Konto rumlungert.


Gruß

Roger
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.02.2009 19:46
#25 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Zitat von Kaimann
Nehmt die Tussen,laßt mir die Mopeds !
In 20 Jahren sprechen wir über bereuen usw.
MfG
Kaimann


Mach dir nix vor. Du könntest mit beiden ned um! Die einen setzt du anne Garagenwand, die anderen läßt du dir aufn Parkplatz stehlen
..bis du deinen Basi rausholst....

Gruß Tommy
der immer wieder die heißesten Miezen nur auf Guzzi findet



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.02.2009 22:44
#26 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

In Antwort auf:
...Ich würde mal behaupten, dass eine Guzzi


Hier wird erstmal garnix über GUZZIS behauptet, mein Lieber.

Schon garnicht von BSA-Fahrern, die wo die 50-km-Marke pro Tag nicht überschreiten können .

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

10.02.2009 10:27
#27 RE: Moto Guzzi V35C Antworten
Es soll auch ganz bestimmt nicht wieder vorkommen, Papi!
micka Offline




Beiträge: 2.880

11.02.2009 11:41
#28 RE: Moto Guzzi V35C Antworten
In Antwort auf:
Brrrr!!!!
Guzzis unter 700 ccm.


Dem, lieber Volker, möchte ich mich nur anschließen, wenn sich das auf ausschließlich auf die mit den 2-Zylinder-Motoren bezieht.

.
micka,

Habe Mitfahrer für Marokko 14. März bis 9. April 2009 gefunden!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.430

11.02.2009 12:34
#29 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Gut dass ihr die Breva ausgenommen habt

Aber habt ihr schon mal eine späte V65 gefahren?

Grüße
falcone

Pantah Offline




Beiträge: 629

11.02.2009 13:14
#30 RE: Moto Guzzi V35C Antworten

Daran arbeite ich im Moment Falcone..........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz