Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.02.2009 15:46
#16 RE: Apropopo Kaimann Antworten

Die AC/DC Aufkleber sind in der Rennerei mittlerweile mein Markenzeichen. Es fuhren halt viele mit der Stoneszunge, die Weicheier!
Und die Musik paßt für mich durchaus zu einem hübschen Rennscharmützel.


Zitat von Falcone
Kaimann, wieso lassen die dich in dem Film alle vorbei?
Hattest du an dem Tag Geburtstag?
Grüße
Falcone


Nee, an dem Tag hat alles geßaßt: Der Wagen hatte rund 147 PS, das Getrieb machte mal kaum Zicken und der winklige Kurs liegt mir. Man sieht das gut am Ende der Querspange, wo man wunderbar einlenkend über die Curbs ziehen kann. Es wirft dann die Karre kutz hoch, sie dreht quasi in der Luft abrupt weiter, setzt hart auf, und wenn dann der zweite drin ist, hat wieder ein Gegener das nachsehen.


Im Übrigen war das kein homogenes Feld:
Neben rund 14 Formel Vau aller Epochen waren auch zwei Super V , ein paar Formel Ford 1600, ein Formel Easter und der kleine Formel 3 Cooper mit 600er BMW Boxer Motor dabei.
Wirkliche Gegener waren nur der gelbe Easter, die beiden gelben und der schwarze Formel Ford und die Super V´s, die aufgrund des Fahrwerkes eigentlich schneller hätten sein müssen.
Waren sie aber nicht, wir waren aber in einer Runde.

Im Wertungslauf stand ich dann vorne und blieb auch dort. Allerdings ging die schnellste Runde an einen Kaimann Super V.

Die Jungs haben zum Teil Angst um ihre teuren Originale. Bei meiner verbastelten Karre ist das egal. Ich will nur eins : Rasen !!
Und das wissen auch viele Kollegen und zucken auch schon mal zurück. Je nach Gemüt...


MfG

Kaimann
Waren sie aber nicht

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.02.2009 15:47
#17 RE: Apropopo Kaimann Antworten
@ Kaimann

Du fährst doch eine Klasse höher als die anderen Fahrer, oder warum fahren die alle so langsam?

Edith sagt mir, Du hast schon geantwortet.

Eine Frage zum Video hab ich noch. Wie schaffst Du es, dass in dem Ton keine Windgeräusche drin sind? In den meisten Videos dominieren die Windgeräusche derart, dass sie fast immer mit irgendwelchem Musikgedudel überdeckt werden. Ich find das grauenvoll und schalte den Ton dann lieber ganz aus.

.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.02.2009 15:52
#18 RE: Apropopo Kaimann Antworten

Zu den Klassen siehe oben. Im Feld sind etwa 6 1600er außer meinem.

Die Kameraanlage beinhaltet auch ein kleines Mikro, mit Schaumstoff etwa Kirschgroß. Dieses habe ich im Wagen zwischen Außenverkleidung und Rahmen mittels Kabelbinder an einem Rahmenrohr befestigt.
Wenn ich dann in die enge Kiste geflossen bin, ist der Innenraum ziemlich ausgefüllt. Der Wind hat kaum eine Chance, das Mikro zu finden.
Dafür brüllt der Motor in nur etwa 30 cm Entfernung immer noch laut genug, um durch die Schottwand gehört zu werden.


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz