Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
deMaddin Offline




Beiträge: 319

05.02.2009 20:46
Webcam geht nicht.....strunz Antworten

Hallo Leute....
Ich habe ne Logitech Webcam. Die geht auch super auf meinem PC....
Nur wenn ich mit meinen Nichten in Kanada sprechen will klappts nicht so wie es sollte.
Ich sehe und höre über Skyp die Mädels....Sie hören mich auch.....
aber sehen können sie mich nicht.
Auch über Messenger klappt es nicht.....Ich flipp aus....
Jemand ne Ahnung???

Gruß Maddin

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.02.2009 21:03
#2 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten
Ich hab' das vor ein paar Wochen mal bei jemanden eingerichtet - mit dem gleichen Problem.

Überprüfe mal die Einstellungen unter Aktionen \ Optionen \ Allgemeine Einstellungen \ Videoeinstellungen

Hatte da ein bisserl rumgefummelt und auf einmal funzte es. Ich erinnere mich nicht mehr genau, es war wohl eine falsche Kamera vorkonfiguriert. Bei der richtigen Einstellung musst Du unten links Deine eigene Visage sehen.

Gruß

Roger
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.02.2009 21:07
#3 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe und höre über Skyp die Mädels....Sie hören mich auch.....
aber sehen können sie mich nicht.


Wo ist das Problem? Hast ja alles, was nötig ist.

(Und wenn die Mädls dich nicht sehen können -- ist vieleicht nicht schlecht, evtl. sogar ganz gut so )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.02.2009 21:16
#4 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten
@bleibxund

Je nachdem wie die Nichten aussehen is' auch wurscht.

Muck Offline




Beiträge: 8.396

06.02.2009 00:36
#5 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten

Beim Internethz isses wie im Straßenverkehr. Von De nach USA gibts eine sechsspurige Autobahn. Von dort nach Kanada detto. Irgend wo am Anfang und am Ende gibts eine zweispurige Landstraße, auf der ein Haufen Leute unterwegs sind. Dort bärts dann, weil die Datenpackeln hängen bleiben.

Offenbar schickt Skype und Messenger Ton und Bild mit unterschiedlicher Priorität los. Der Ton muss. Das Bild kommt nur an, wenn die Bandbreite reicht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

06.02.2009 09:04
#6 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten

Ud das ist auch gut so, weil auf einem Bildkanal mehr als 100 Menschen telefonieren können.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

deMaddin Offline




Beiträge: 319

06.02.2009 11:30
#7 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten

Danke BSA das könnte es gewesen sein......
Werde dann Rückmeldung geben.
Meine drei Nichten sind übrigens ausgesprochen hübsch......
Na ja.... bei dem Onkel kein Wunder

Maddin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.645

06.02.2009 16:34
#8 RE: Webcam geht nicht.....strunz Antworten

Muß man nicht nach dem Gesprächsaufbau die Kamera erst mal einschalten.

Ich habe erst einmal "geskyped", ich meine, es wäre so gewesen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz