Hallo Leute.... Ich habe ne Logitech Webcam. Die geht auch super auf meinem PC.... Nur wenn ich mit meinen Nichten in Kanada sprechen will klappts nicht so wie es sollte. Ich sehe und höre über Skyp die Mädels....Sie hören mich auch..... aber sehen können sie mich nicht. Auch über Messenger klappt es nicht.....Ich flipp aus.... Jemand ne Ahnung???
Ich hab' das vor ein paar Wochen mal bei jemanden eingerichtet - mit dem gleichen Problem.
Überprüfe mal die Einstellungen unter Aktionen \ Optionen \ Allgemeine Einstellungen \ Videoeinstellungen
Hatte da ein bisserl rumgefummelt und auf einmal funzte es. Ich erinnere mich nicht mehr genau, es war wohl eine falsche Kamera vorkonfiguriert. Bei der richtigen Einstellung musst Du unten links Deine eigene Visage sehen.
In Antwort auf:Ich sehe und höre über Skyp die Mädels....Sie hören mich auch..... aber sehen können sie mich nicht.
Wo ist das Problem? Hast ja alles, was nötig ist.
(Und wenn die Mädls dich nicht sehen können -- ist vieleicht nicht schlecht, evtl. sogar ganz gut so )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Beim Internethz isses wie im Straßenverkehr. Von De nach USA gibts eine sechsspurige Autobahn. Von dort nach Kanada detto. Irgend wo am Anfang und am Ende gibts eine zweispurige Landstraße, auf der ein Haufen Leute unterwegs sind. Dort bärts dann, weil die Datenpackeln hängen bleiben.
Offenbar schickt Skype und Messenger Ton und Bild mit unterschiedlicher Priorität los. Der Ton muss. Das Bild kommt nur an, wenn die Bandbreite reicht.
Danke BSA das könnte es gewesen sein...... Werde dann Rückmeldung geben. Meine drei Nichten sind übrigens ausgesprochen hübsch...... Na ja.... bei dem Onkel kein Wunder